Komischer Vogel

Diskutiere Komischer Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Wir sitzen hier in Niedersachsen Nähe Cuxhaven schön abends auf der Veranda und wundern uns über einen Vogel der sich anhört wie...
T

TheDeadLink

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Wir sitzen hier in Niedersachsen Nähe Cuxhaven schön abends auf der Veranda und wundern uns über einen Vogel der sich anhört wie eine Kappsäge.

Ich habe Mal ein Video hochgeladen:

Kennt jemand diese Vogelstimmen und kann mir sagen was das für ein Vogel sein könnte?

Danke und Gruß Tim
 
Ja, es sind Waldohreulen.
VG
 
Thema: Komischer Vogel

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
1.248
SamantaJosefine
SamantaJosefine
L
Antworten
2
Aufrufe
1.695
Luna2011
L
P
Antworten
10
Aufrufe
2.930
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben