Komisches Verhalten des Hahns
Diskutiere Komisches Verhalten des Hahns im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ich hab mal eine Frage! In einem großen Foliere halten wir 2 Pärchen, Kanarien und Nymphen. Nun beobachte ich schon über mehrere Wochen das...
Thema:
Komisches Verhalten des Hahns
Die Seite wird geladen...
-
Komisches Verhalten des Hahns - Ähnliche Themen
-
Neuling - komisches Verhalten/krank?
Neuling - komisches Verhalten/krank?: Hallo zusammen, Am Samstag sind bei mir zwei Sperlingspapageien eingezogen. Meine Ersten, ich habe also noch nicht viel Ahnung, was normales... -
Rosellapaar hat ein komisches Verhalten
Rosellapaar hat ein komisches Verhalten: Schönen Abend euch allen! Ich hab seit 10 Tagen ein Rosellapaar erhalten und inzwischen sehr viel über sie gelesen. Jedoch hat sich ihr Verhalten... -
kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten
kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig... -
Komisches Verhalten vom Männchen
Komisches Verhalten vom Männchen: Hi Leute.! Ich bin neu hier im Firum und ebenfalls neu im Bereich der Sperlinge..! Ich habe seit letztes Jahr August ein Pärchen von... -
Komisches Verhalten
Komisches Verhalten: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne was das Verhalten meiner Amazone bedeutet! Wenn ich zum Käfig gehe kommt er an und lässt sich am Kopf...