Komisches Verhalten

Diskutiere Komisches Verhalten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, ich muß mal was loswerden, was ich im Verhalten unserer Nymphen nicht verstehe......*ratlos guck* Coco & Mini (meine...
B

Bea

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich muß mal was loswerden, was ich im Verhalten unserer Nymphen nicht verstehe......*ratlos guck*
Coco & Mini (meine Nymphen) und Rocky und Lucy (Patricks) Nympen sind ja jetzt zusammen in einer Voliere. Soweit gut, denn sie verstehen sich ganz gut. Rocky ist der Herr in der Voliere, meint er jedenfalls....*lach*
Meine Mini animiert jetzt Rocky und er hat auch nix eiligers zu tun als Ihrer Aufforderung folge zu leisten.
So jetzt kommts: Wenn die Zwei kräftig dabei sind, kommen Coco und Lucy, setzen sich daneben, schauen zu und Coco versucht dann Mini zu hacken und Rocky in den Schwanz zu beissen.
Auch animiert Mini Coco aber er versteht sie nicht und sucht dann das weite, meist nutzt Rocky die Situation und steigt auf.
Keine 2 Minuten nach dem vollzogenen Akt, neigt Mini ihr Köpfchen vor Coco und möchte gekrabbelt werden, was dieser dann zum Teil unter Protest sprich Gemecker dann auch tut.

So, könnt Ihr mir mal das Verhalten unserer Nymphen erklären, denn ich versteh nur noch Bahnhof.

Eine sehr ratlos dreinschauende Bea
 
Thema: Komisches Verhalten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben