Komisches Verhalten

Diskutiere Komisches Verhalten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, ich muß mal was loswerden, was ich im Verhalten unserer Nymphen nicht verstehe......*ratlos guck* Coco & Mini (meine...

  1. Bea

    Bea Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich muß mal was loswerden, was ich im Verhalten unserer Nymphen nicht verstehe......*ratlos guck*
    Coco & Mini (meine Nymphen) und Rocky und Lucy (Patricks) Nympen sind ja jetzt zusammen in einer Voliere. Soweit gut, denn sie verstehen sich ganz gut. Rocky ist der Herr in der Voliere, meint er jedenfalls....*lach*
    Meine Mini animiert jetzt Rocky und er hat auch nix eiligers zu tun als Ihrer Aufforderung folge zu leisten.
    So jetzt kommts: Wenn die Zwei kräftig dabei sind, kommen Coco und Lucy, setzen sich daneben, schauen zu und Coco versucht dann Mini zu hacken und Rocky in den Schwanz zu beissen.
    Auch animiert Mini Coco aber er versteht sie nicht und sucht dann das weite, meist nutzt Rocky die Situation und steigt auf.
    Keine 2 Minuten nach dem vollzogenen Akt, neigt Mini ihr Köpfchen vor Coco und möchte gekrabbelt werden, was dieser dann zum Teil unter Protest sprich Gemecker dann auch tut.

    So, könnt Ihr mir mal das Verhalten unserer Nymphen erklären, denn ich versteh nur noch Bahnhof.

    Eine sehr ratlos dreinschauende Bea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches Verhalten

Die Seite wird geladen...

Komisches Verhalten - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  5. Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube

    Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube: Guten Abend, ihr Taubenexperten! Ich würde euch gern meine Beobachtungen über mein Täubchen schildern und gern von eurem Wissen zu diesem...