kommisarischer Modi

Diskutiere kommisarischer Modi im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Arafans, wie ihr sicherlich gesehen habt, bin ich als Modi hier eingetragen und hoffe natuerlich auf eure Unterstuetzung. Ich...

  1. Bea

    Bea Guest

    Hallo liebe Arafans,

    wie ihr sicherlich gesehen habt, bin ich als Modi hier eingetragen und hoffe natuerlich auf eure Unterstuetzung.

    Ich bin mir sicher, dass auch ich hier bei den Aras sehr viel ueber diese wunderbaren Voegel lernen kann und freue mich darauf, diese Tätigkeit auch wenns nur kommisarisch ist, auszuüben.

    Also Leute:bier: auf ein gutes miteinander auskommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    Na dann mal:

    die herzlichsten Glückwünsche!!!!!:beifall:
    und viel erfolg bei dieser truppe:schimpf: :+klugsche :+schimpf :bier: :zwinker:
     
  4. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Bea,

    wir werden das KInd schon schauckeln.:freude:
     
  5. carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich dazu sagen?

    Finde ich JUUUUUT:D

    Hi Ludger


    meine Frage zum Forumquerulant hast du immer noch nicht beantwortet(Grinz)




    Gruß Alex
     
  6. gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    was ist denn aus den anderen beiden geworden ?

    MfG

    Güray
     
  7. Bea

    Bea Guest

    Hallo,

    Doris und Bea haben ihre Taetigkeit als Modi und Co-Admin eingestellt.

    Daher schaue ich hier nach dem Rechten, bis wir fuer das Ara Forum einen neuen Modi gefunden haben, denn ganz unmoderiert darf man euch hier ja nicht lassen:zwinker:

    Bei den anderen Usern moechte ich mich fuer die freundliche Aufnahme und

    bedanken.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kommisarischer Modi

Die Seite wird geladen...

kommisarischer Modi - Ähnliche Themen

  1. Modi Uschi

    Modi Uschi: hallo, Uschi hat eine kleine Op an der hand gehabt...sie wird sehr wahrscheinlich hier nicht schreiben konnen aber vielleicht mit unseren besten...
  2. Ich bin die Modi-Unterstützung von Uschi...

    Ich bin die Modi-Unterstützung von Uschi...: Huhu, Ihr Lieben, wollte mich nur kurz als "Unterstützungs-Modi" für Uschi vorstellen...:) Ich bin die Nina und nach einer kurzen Auszeit bei...
  3. Die "Weißbauchpapageien" haben wieder einen Modi

    Die "Weißbauchpapageien" haben wieder einen Modi: Hallo @all, vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich betreue ab heute das Unterforum Weißbauchpapageien. Auf ein gutes Miteinander :bier:
  4. Die " anderen Papageien " haben wieder einen Modi

    Die " anderen Papageien " haben wieder einen Modi: Hallo Zusammen, Vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich betreue ab heute das Unterforum andere Papageien :) Auf ein gutes Miteinander :bier: