Kommt Zeit- Kommt Rat !
Diskutiere Kommt Zeit- Kommt Rat ! im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Ich hoffe ein Paar gedachte Aha-Effekte zu erzielen, wenn ich Euch sage, daß mein Gelbbauchzeisigweibchen, welches ich vor 3 Monaten mit...
Thema:
Kommt Zeit- Kommt Rat !
Die Seite wird geladen...
-
Kommt Zeit- Kommt Rat ! - Ähnliche Themen
-
Kanarienhenne kommt aus Brutzeit nicht mehr raus!
Kanarienhenne kommt aus Brutzeit nicht mehr raus!: Hallo liebe Kanarienfreunde, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen... Leider kommt meine Kanarienhenne aus ihrer Brutstimmung... -
wann kommt die kritische zeit für kücken
wann kommt die kritische zeit für kücken: Hallo hab da mal wieder ne Frage. Da ich schon von vielen gehört habe das ihnen dieses Jahr schon Kücken gestorben sind würde mich mal... -
was kommt bei den beiden raus? :^)
was kommt bei den beiden raus? :^): Hallo Zusammen, mich würde interessieren welcher Farben bei diesen beiden kleinen rauskommen, villeicht kann mir das jemand beantworten. Blau... -
Taube mit Ringnummer 522-03687 kommt immer wieder zurück
Taube mit Ringnummer 522-03687 kommt immer wieder zurück: Hallo,entschuldige mich für meine Schreibfehler, ich komme aus Marum (Niederlande) Seit anderthalb Jahr kommt eine Taube, mit Ringnummer... -
Kanarienvogel bekommt graues Gefieder
Kanarienvogel bekommt graues Gefieder: Hallo, Zuerst einmal ein frohes neues Jahr! Ich habe ein Kanarienvogel-Pärchen. Das Weibchen bekommt jetzt graue Federn, sie war vorher...