Kommt Zeit- Kommt Rat !
Diskutiere Kommt Zeit- Kommt Rat ! im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Ich hoffe ein Paar gedachte Aha-Effekte zu erzielen, wenn ich Euch sage, daß mein Gelbbauchzeisigweibchen, welches ich vor 3 Monaten mit...
Thema:
Kommt Zeit- Kommt Rat !
Die Seite wird geladen...
-
Kommt Zeit- Kommt Rat ! - Ähnliche Themen
-
Kanarienhenne kommt aus Brutzeit nicht mehr raus!
Kanarienhenne kommt aus Brutzeit nicht mehr raus!: Hallo liebe Kanarienfreunde, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen... Leider kommt meine Kanarienhenne aus ihrer Brutstimmung... -
wann kommt die kritische zeit für kücken
wann kommt die kritische zeit für kücken: Hallo hab da mal wieder ne Frage. Da ich schon von vielen gehört habe das ihnen dieses Jahr schon Kücken gestorben sind würde mich mal... -
Welli kommt zu Nymphies dazu
Welli kommt zu Nymphies dazu: Hallo liebe Mitglieder des Forums :) Ich kaufe heute einen Handzahmen Wellensittich, der mit meinen Nymphensittichen die nicht zahm sind zusammen... -
Graupapagei kommt nach Tierarztbesuch nicht mehr zu mir.
Graupapagei kommt nach Tierarztbesuch nicht mehr zu mir.: Hallo. Heute war ich mit meinem Grauen beim Tierarzt. Sowas ist ja immer auch mit Stress für die Süßen verbunden und es war unser erster... -
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte euch teilhaben lassen durch welche Umstände ich nach einiger Zeit wieder mit der Vogelhaltung begonnen...