Kongo-Graupapagei in 66482 Zweibrücken entflogen

Diskutiere Kongo-Graupapagei in 66482 Zweibrücken entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ein Kongo-Graupapagei ist in 66482 enflogen. Er hört auf den Namen Bruno. Er wird schrecklich vermisst :traurig:.

  1. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein Kongo-Graupapagei ist in 66482 enflogen. Er hört auf den Namen Bruno.

    Er wird schrecklich vermisst :traurig:.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich schiebe mal hoch...

    Bruno wurde gesichtet, leider konnte er noch nicht eingefangen werden :-(.
     
  4. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Bruno ist leider immer noch unterwegs (;
     
  5. #4 animalshope, 24. August 2011
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    weiss man denn,wo er unterwegs ist?
     
  6. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    er wurde schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich fliegt er noch im Saar-Pfalz-Kreis :-(.

    Bruno ist sehr zutraulich, wir hoffen, daß ihn jemand eingefangen hat und ihn vielleicht nicht rausrücken möchte. Man weiß es einfach nicht :-(.
     
  7. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hi,
    zuletzt wurde er im Raum Kirrberg gesehen. Er hält sich offenbar im Bereich Kirrberg, Mörsbach, Oberauerbach auf.
     
  8. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Christiane!

    In NK-Heinitz ist heute ein Graupapagei zugeflogen. Der Fund wurde bei der Polizei NK gemeldet.

    Ist vielleich dein bruno?

    LG Mario
     
  9. #8 Timneh2011, 25. August 2011
    Timneh2011

    Timneh2011 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe grad eben bei der Polizei NK angerufen und man teilte mir mit, ich wäre schon der 6. Anrufer und es wurde bei denen keine Graue gemeldet. :(

    Woher stammt die Quelle?
     
  10. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hi Mario,
    ich hatte eher an Carlo aus Marpingen gedacht. Meine Freundin, der er gehört, hat auch da angerufen und es war nix bekannt.
    Wir müssen weiter hoffen...
    Trotzdem Danke, dass du an uns gedacht hast. Wir hoffen auch für Pablo!
    Momentan sind wieder viele unterwegs
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 animalshope, 26. August 2011
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    wir wohnen richtung pirmasens....dachte, ich halte die augen offen...aber das ist ja die andre seite
    drück ganz feste die daumen,das die ausgeflogenen wieder nach hause kommen!!!

    liebe grüsse
    Birgit
     
  13. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Danke, man weiss ja nie. Vielleicht ändert er auch die Richtung noch
     
Thema:

Kongo-Graupapagei in 66482 Zweibrücken entflogen

Die Seite wird geladen...

Kongo-Graupapagei in 66482 Zweibrücken entflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.