Kongo Graupapagei ist am 6.1.2012 in 31848 Bad Münder entflogen

Diskutiere Kongo Graupapagei ist am 6.1.2012 in 31848 Bad Münder entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Vogelfreunde, unserer Charlie , Kongo Graupapagei 1,5 Jahre alt ist am 6.1.2012 in 31848 Bad Münder entflogen. Bitte einfach eine...

1. steve-12

steve-12 Neues Mitglied

Hallo Vogelfreunde,

unserer Charlie , Kongo Graupapagei 1,5 Jahre alt ist am 6.1.2012 in 31848 Bad Münder entflogen.

Bitte einfach eine Nachricht schicken . Er soll schon gesichtet worden sein aber derjenige kann sich nicht mehr erinnern wer es ihm gesagt hat.
    Schrammar@t-online.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo steve-12

bitte trage deine Meldung im Tiersuchdienst ein: klick

Viel Glück!

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Steve,

das tut mir unendlich Leid und ich drücke fest die Daumen, dass ihr eueren Charlie schnell und wohlbehalten wieder zu Hause habt. :trost:

Schau doch bitte in unsere Checkliste, ob du eventuell noch Tipps zur Suche findest. Hängt Suchplakate am besten mit Bild (nicht jeder weiß, wie ein Graupapagei aussieht) aus, wendet euch an Schulen und Kindergärten, denn Kinder sind viel unterwegs und können Augen und Ohren offen halten. Bittet Radiosender um Suchmeldung, denn so könnt ihr viele Leute erreichen. Schaltet eine Suchanzeige in der Presse...

Und v.a. gebt die Hoffnung nicht auf, sucht auch in einem weiteren Umkreis. Hier unter der Rubrik "wieder zu Hause" kannst du schauen, wie weit Graue schon geflogen sind.

Ich habe dein Thema als separates Thema erstellt, damit es auch Beachtung findet.
    Eine Verlinkung hierher habe ich bei den entflogenen Graupapageien gesetzt.

Thema:

Kongo Graupapagei ist am 6.1.2012 in 31848 Bad Münder entflogen

Die Seite wird geladen...

Kongo Graupapagei ist am 6.1.2012 in 31848 Bad Münder entflogen - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Graupapagei schreit

Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  3. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  4. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...