Kongo mit Timneh???

Diskutiere Kongo mit Timneh??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :? :? :? Wer kann mir sagen ob man einen Kongo mit einem Timneh zusammen halten kann und ob die sich vertragen?? :~ :~

  1. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    :? :? :? Wer kann mir sagen ob man einen Kongo mit einem Timneh zusammen halten kann und ob die sich vertragen?? :~ :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Du findest z.B. H I E R etwas dazu.

    Findest aber über die Suchfunktion noch weit mehr Infos zu diesem Thema, da die Frage bereits sehr häufig gestellt wurde. ;)
     
  4. laura

    laura Guest

    hallo!!
    das war erst vor kurzem thema und man sagte da,es sei nicht so gut.
    man sollte immer ZWEI von der gleichen art halten.ich hoffe ich konnte deine frage zur zufriedenheit aller hier beantworten!!!! :zwinker:


    @pico: sorry du warst schneller :trost:
     
  5. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    :freude: :freude: Danke Euch für die Auskunft.Dann sollte es man lieber nicht tun.Ich lasse erst mal testen ob M oder W und dann wird sich schon einer oder eine für den Grauen finden. ;) ;)
     
  6. laura

    laura Guest

    was hast du denn für einen??
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    :prima: :prima: Ich glaube einen Kongo.Er hat einen roten Schwanz.Ich habe Ihn jetzt 4 Monate und es ist ein lustiges Geierlein. :freude: :freude:
     

    Anhänge:

    • Jacko.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      67
  9. #7 hansklein, 10. April 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Es ist ein KongO!

    Hallo Kathrin,

    es ist ein Kongo! Eindeutig zu Erkennen am roten Schwanz und am Dunklen Schnabel. Timne's haben einen rostbraunen Schwanz eund einen hellbeigen Oberschnabel.

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
Thema: Kongo mit Timneh???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. timneh und kongo zusammen halten

Die Seite wird geladen...

Kongo mit Timneh??? - Ähnliche Themen

  1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. 2 Graupapageien aus Rheinberg suchen ein neues Heim

    2 Graupapageien aus Rheinberg suchen ein neues Heim: Wegen Umzugs müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Kongo-Graupapageien trennen. Sie sind ca. 10 Jahre alt und vermutlich ein...
  3. Timneh Graupapagei sucht neues Zuhause.

    Timneh Graupapagei sucht neues Zuhause.: Carlos, von dem ich bis heute nicht weis ob er ein Männchen oder Weibchen ist sucht ein neues Zuhause. Er ist gut 7 vielleicht 8 Jahre alt....
  4. Grüner Kongo, Neuguinea Edelpapagei oder Mohrenkopf - Entscheidungshilfe

    Grüner Kongo, Neuguinea Edelpapagei oder Mohrenkopf - Entscheidungshilfe: Schönen Guten Abend Vogelfreunde! Nach langem recherchieren habe ich meine Auswahl getroffen. Es soll ein Paar der 3 genannten Arten sein....
  5. Flugunfähiger Grüner Kongo Hahn gesucht

    Flugunfähiger Grüner Kongo Hahn gesucht: Für unsere junge,flugunfähige Henne....