Kontaktsitzen bei Dominikanerwitwen?

Diskutiere Kontaktsitzen bei Dominikanerwitwen? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich habe einen Dominikanerwitwenhahn zu dem ich jetzt eine Henne (soll eine sein) gekauft habe. Ich hatte bereits eine gehabt, welche...
Z

Zorala

Guest
Hallo!

Ich habe einen Dominikanerwitwenhahn zu dem ich jetzt eine Henne (soll eine sein) gekauft habe. Ich hatte bereits eine gehabt, welche sich aber zum Hahn mausert. Diesen konnte ich beim Züchter gegen eine Henne umtauschen. Allerdings ist es so, daß die Beiden keinerlei Beziehung zu einander aufbauen. Sie sitzen nichteinmal auf dem selben Ast! Gehen sich absolut aus dem Weg! Im großen und ganzen verstehen sie sich- solange keiner dem anderen zu nahe kommt und auch mit den restlichen Prachtfinken gibt es keinerlei Probleme. Ist das bei Dominikanerwitwen bzw Witwen im allgemeinen Normal? Das sie keine enge Paarbindung haben weiß ich, aber so sehr? Oder verbirgt sich hinter der Henne vielleicht wieder ein Hahn?
 
Thema: Kontaktsitzen bei Dominikanerwitwen?

Ähnliche Themen

V
Antworten
38
Aufrufe
13.657
blackPhoenix82
B
S
Antworten
14
Aufrufe
6.542
sandymen
S
T
Antworten
2
Aufrufe
1.282
textline
T
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.420
siggi
S
Zurück
Oben