Dominikanerwitwen in Germersheim

Diskutiere Dominikanerwitwen in Germersheim im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, falls es jemanden interessiert, habe gestern im Hela-Baumarkt 4 Dominikanerwitwen gesehen. Gruß Bernd

  1. #1 textline, 26.04.2007
    textline

    textline Stammmitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorderpfalz
    Hallo,
    falls es jemanden interessiert, habe gestern im Hela-Baumarkt 4 Dominikanerwitwen gesehen.

    Gruß
    Bernd
     
  2. #2 Daniel Cailliez, 26.04.2007
    Daniel Cailliez

    Daniel Cailliez Verkalkt aber glücklich!

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49163 Bohmte
    Was sollten die Tiere denn kosten? Hier in Niedersachsen stand auf ner Börse eine Henne für 35€. Ich dacht mein Schwein pfeift.
     
  3. #3 textline, 27.04.2007
    textline

    textline Stammmitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorderpfalz
    Keine Ahnung, was die kosten sollen? Habe nicht darauf geachtet.

    Gruß
    Bernd
     
Thema: Dominikanerwitwen in Germersheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hela baumarkt germersheim

Die Seite wird geladen...

Dominikanerwitwen in Germersheim - Ähnliche Themen

  1. Dominikanerwitwen und Grauastrilde

    Dominikanerwitwen und Grauastrilde: Hallo, heute möchte ich mich an die jenigen Vogelhalter oder Züchter wenden die sich schon mit dem Thema Haltung und Zucht von Dominikanerwitwen...
  2. 2 Paare Weber in Germersheim

    2 Paare Weber in Germersheim: Hallo, falls es jemanden interessiert, es sitzen 2 Paare Weber im Hela-Baumarkt (Tierabteilung) in Germersheim. Die beiden Männchen sind in...
  3. Zuchtgenehmigung im Kreis Germersheim

    Zuchtgenehmigung im Kreis Germersheim: Hallo, wir haben 1 Paar Wellensittiche, die wir ab und zu brüten lassen wollen, max. einmal im Jahr. Um keinen Ärger mit der Behörde zu bekommen,...