Dominikanerwitwen in Germersheim

Diskutiere Dominikanerwitwen in Germersheim im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, falls es jemanden interessiert, habe gestern im Hela-Baumarkt 4 Dominikanerwitwen gesehen. Gruß Bernd

1. textline

textline Stammmitglied

Hallo,
    falls es jemanden interessiert, habe gestern im Hela-Baumarkt 4 Dominikanerwitwen gesehen.

Gruß
    Bernd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel Cailliez, 26. April 2007
    Daniel Cailliez

Daniel Cailliez Verkalkt aber glücklich!

Was sollten die Tiere denn kosten? Hier in Niedersachsen stand auf ner Börse eine Henne für 35€. Ich dacht mein Schwein pfeift.

4. textline

textline Stammmitglied

Keine Ahnung, was die kosten sollen? Habe nicht darauf geachtet.

Gruß
    Bernd

Thema:

Dominikanerwitwen in Germersheim

Die Seite wird geladen...

Dominikanerwitwen in Germersheim - Ähnliche Themen

1. 2 Paare Weber in Germersheim

2 Paare Weber in Germersheim: Hallo, falls es jemanden interessiert, es sitzen 2 Paare Weber im Hela-Baumarkt (Tierabteilung) in Germersheim. Die beiden Männchen sind in...
  2. Dominikanerwitwen und Grauastrilde

Dominikanerwitwen und Grauastrilde: Hallo, heute möchte ich mich an die jenigen Vogelhalter oder Züchter wenden die sich schon mit dem Thema Haltung und Zucht von Dominikanerwitwen...
  3. Zuchtgenehmigung im Kreis Germersheim

Zuchtgenehmigung im Kreis Germersheim: Hallo, wir haben 1 Paar Wellensittiche, die wir ab und zu brüten lassen wollen, max. einmal im Jahr. Um keinen Ärger mit der Behörde zu bekommen,...
  4. Zucht von Wellenastrild und Dominikanerwitwe?

Zucht von Wellenastrild und Dominikanerwitwe?: Hallo Wer kenn sich aus, wie man Wellenastrilde zur Zucht bewegen kann in einer großen Zimmervoliere? Ebenso die Frage, ist es möglich auch...