Korkenzieher Weide ok für wellis?

Diskutiere Korkenzieher Weide ok für wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich hab seit gestern eine kleine Korkenzieherweide als welli-baum in meinem Zimmer zu stehen! Ist das Holz für Wellis ok? Mein Kleiner...

  1. Soleil

    Soleil Guest

    Hallo!

    Ich hab seit gestern eine kleine Korkenzieherweide als welli-baum in meinem Zimmer zu stehen! Ist das Holz für Wellis ok? Mein Kleiner Scheißer knabbert jetztz wie wild an den Aesten und ich würd gern sicher gehn, ob ich mir keine Sorgen machen muss!

    Soleil
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eiersammler, 9. November 2004
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    um deine Wellis nicht, eher um den Baum. Meine bekommen zur Beschäftigung in der AV auch des öfteren welche
    Sabine
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Ist soweit ich weiß unbedenklich...:)
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    also unsere geier fahren auf die weide richtig ab!!!
    die lebt nicht lange!
    unter der rinde sind auch sehr viele vitamine.
    die kannst du unbedenklich anbieten ;)
     
  6. Soleil

    Soleil Guest

    gut, dann bin ich beruhigt! Vielen Dank für die schnellen Antworten. Bin jedesmal überrascht! :)

    Soleil
     
Thema:

Korkenzieher Weide ok für wellis?

Die Seite wird geladen...

Korkenzieher Weide ok für wellis? - Ähnliche Themen

  1. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  2. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  3. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...