Korkenzieher Weide ok für wellis?
Diskutiere Korkenzieher Weide ok für wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich hab seit gestern eine kleine Korkenzieherweide als welli-baum in meinem Zimmer zu stehen! Ist das Holz für Wellis ok? Mein Kleiner...
Thema:
Korkenzieher Weide ok für wellis?
Die Seite wird geladen...
-
Korkenzieher Weide ok für wellis? - Ähnliche Themen
-
Äste von der Korkenzieher Weide zu verschenken.
Äste von der Korkenzieher Weide zu verschenken.: Wir schneiden unsere Bäume zurück. Da unsere Korkenzieherweide strak gewuchert hat, können sich Vogelhalter gerne bei uns mit frischen Ästen... -
Korkenzieherweide als Hydrokultur in Voliere
Korkenzieherweide als Hydrokultur in Voliere: Hallo an alle, ich hab den Gedanken, Korkenzieherweide in der Voliere anzubringen und damit sie nicht so schnell welkt, sie eigentlich... -
Korkenzieherweide bei 71570
Korkenzieherweide bei 71570: Gestern hat mein Nachbar eine Korkenzieherweide gefällt. Wer was möchte und braucht kann kostenlos davon abholen. Ich kann es notfalls auf... -
Korkenzieherweide???
Korkenzieherweide???: Huhu zusammen! Habe die Suchfunktion gewählt, aber nicht die passenden Ergebnisse für mich gefunden - deshalb hier meine Frage: Ich habe mir... -
Korkenzieherweide giftig?????????????
Korkenzieherweide giftig?????????????: hallo habe mal ne frage kenne mich nicht so wirklich mit giftige und ungiftige Pflanzen aus.. habe ja zwei RK und zwei PK die ständig was zu...