Kornelkirschenäste zum knabbern?

Diskutiere Kornelkirschenäste zum knabbern? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, kann mir jemand sagen ob kanaries kornelkirschblüten fressen dürfen und kann man die zweige als käfigstangen nutzen? gegoogled hab ich...
L

Loon

Neuling
Beiträge
17
Hallo,

kann mir jemand sagen ob kanaries kornelkirschblüten fressen dürfen und kann man die zweige als käfigstangen nutzen? gegoogled hab ich schon, ohne großen erfolg. hat vielleicht schon jemand erfahrungen gemacht?

vielen dank loon
 
Müsste gehen, schließlich ist das ja keine giftige Pflanze...
 
Weißt du wieviele User dieses Forums eine Kornellkirsche erkennen würden? Daher wird es auch die Erfahrung damit eher weniger vertreten sein ;).

Vielleicht solltest du die Frage lieber auch in einem anderen Unterforum stellen, indem es um Ernährungsthemen geht.
 
Thema: Kornelkirschenäste zum knabbern?

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
569
Sam & Zora
Sam & Zora
NuNu30
Antworten
34
Aufrufe
2.987
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
4
Aufrufe
1.357
Alfred Klein
Alfred Klein
W
Antworten
17
Aufrufe
1.768
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben