Kortison - einige Fragen dazu

Diskutiere Kortison - einige Fragen dazu im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Im äußersten Notfall, damit das Tier nicht erstickt, aber nicht als Behandlung. Ich würde Dir dringend raten einen wirklich erfahrenen...

  1. #21 Ann Castro, 4. März 2008
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Im äußersten Notfall, damit das Tier nicht erstickt, aber nicht als Behandlung.

    Ich würde Dir dringend raten einen wirklich erfahrenen vogelkundigen Tierarzt aufzusuchen.

    LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ann,

    danke für deine Antwort :). Es handelt sich nicht um meinen Tierarzt und auch nicht um meinen Vogel.

    Ich persönlich bin in sehr guten luxemburgerischen Händen :).

    :trost:
     
  4. #23 Ann Castro, 4. März 2008
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    ok. Und sie hört nicht auf Dich?

    In meinem Forum hat gerade jemand einen Welli verloren durch völlige Fehlbehandlung eines nicht-vk TAs.

    Liest Deine Freundin im Internet? Wenn Du magst, könnte ich Dir den Link zukommen lassen. Vielleicht rüttelt es sie ein wenig wach? Es ist so schrecklich, wenn Tiere unnötig leiden müssen und sogar ihr Leben verlieren.

    LG,

    Ann.
     
  5. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ann,

    die Forumskollegin hat hier schon ihr Kommentar abgegeben und war überhaupt nicht erfreut über mein Posting :traurig:. Sie fühlt sich in guten Händen.

    Deshalb frage ich im Eigeninteresse und vielleicht kann man dem Einen oder Anderen ja damit warnen bzw. helfen.
     
  6. #25 Ann Castro, 5. März 2008
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Oh wie traurig!

    Ja, wir sollten unbedingt - und nicht nur auf Kortison bezogen - Besitzer davor warnen zu nicht-vogelkundigen Tierärzten zu gehen. Es geht einfach zu oft fatal schief für die Tiere. :(

    LG,

    Ann.
     
Thema: Kortison - einige Fragen dazu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cortison dosierung vogel

    ,
  2. was passiert wen man den welli kortison verabrecht

    ,
  3. cortison vögel

    ,
  4. darf amn cortison bei kleinvögel anwenden,
  5. Vogel mit Cortison behandeln ,
  6. alternative zu cortison bei voegeln,
  7. kortison bei voegeln
Die Seite wird geladen...

Kortison - einige Fragen dazu - Ähnliche Themen

  1. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?