Korvimin

Diskutiere Korvimin im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Es ist hier zwar schon öfter über Korvimin gesprochen worden,aber wie dosiert ihr es ?Ein oder zweimal die Woche und wieviel auf einen Teelöffel...

1. Nora

Nora Stammmitglied

Es ist hier zwar schon öfter über Korvimin gesprochen worden,aber wie dosiert ihr es ?Ein oder zweimal die Woche und wieviel auf einen Teelöffel
    Körnerfutter (tägliche Kanarienration)?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 16. April 2012
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ich würde sagen zweimal die Woche und jeweils eine Messespitze voll.

4. Nora

Nora Stammmitglied

Ja,danke ,Alfred,so hätte ich es auch gemacht nach meiner Ansicht.

Thema:

Korvimin

Die Seite wird geladen...

Korvimin - Ähnliche Themen

1. korvimin dosierung für 1 berglori

korvimin dosierung für 1 berglori: meine schwester hat seit 2 jahren einen weiblichen berglori,der total auf sie fixiert ist und deshalb ist uns abgeraten worden, einen zweiten lori...
  2. Nekton S oder Korvimin für Sperlingspapageien?

Nekton S oder Korvimin für Sperlingspapageien?: Welches der beiden Produkte findet ihr empfehlenswerter für Sperlingspapageien ? Was ist der Unterschied in der der Zusammensetzung?
  3. Korvimin für Rotrückenaras

Korvimin für Rotrückenaras: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe zwei Rotrückenaras(Zwergaras) in Wohnungshaltung. Sie haben ein eigenes Zimmer und den ganzen Tag Freiflug....
  4. Wie lange kann man Korvimin nach dem MHD noch zugeben?

Wie lange kann man Korvimin nach dem MHD noch zugeben?: Hallo!Ich bin mir zwar nicht sicher,ob ich hier richtig bin,aber wer kann mir sagen,wie lange man Korvimin nach dem MHD noch zu dem Futter geben...
  5. Korvimin-Wie lange haltbar?

Korvimin-Wie lange haltbar?: Hallo, habe vor ca. einem halben Jahr bei ebay eine 200g-Dose Korvimin für meine 2 Graupapageien und 2 Mohrenkopfpapgeien gekauft....