Kotbeschaffenheit hat sich verändert

Diskutiere Kotbeschaffenheit hat sich verändert im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute morgen ist mir bei Jasmina aufgefallen, daß ihre Kotballen etwas naß sind und die Konsistenz recht weich. Ich habe mir nichts dabei...

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Heute morgen ist mir bei Jasmina aufgefallen, daß ihre Kotballen etwas naß
    sind und die Konsistenz recht weich.
    Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil sie von mir Möhren bekommt und
    auch ordentlich reinhaut. Vielleicht ist es auch zuviel, was ich ihr gebe??

    Eben gerade habe ich dann bemerkt, daß ihre Kotballen zwar immer noch
    recht naß sind aber auch kaum Urinanteil aufweisen :? So etwas habe ich bei
    meinen Wellis noch nie bemerkt und bin ziemlich verunsichert. Ich hoffe nur,
    daß das kein Hinweis auf eine Nierenerkrankung ist.

    Weiß jemand von Euch, was das sein könnte??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 5. Juni 2005
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Susanne,

    vielen Dank für den interessanten Link. Den hab ich mir gleich in den
    Favoriten abgelegt.

    Nach heutiger Kontrolle war wieder ein normaler Harnanteil vorhanden,
    jedoch weich und schwimmend.
    Ich werde jetzt die Möhre weglassen und morgen früh erneut kontrollieren.
     
Thema:

Kotbeschaffenheit hat sich verändert

Die Seite wird geladen...

Kotbeschaffenheit hat sich verändert - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel Henne: Durchfall/veränderter Kot

    Kanarienvogel Henne: Durchfall/veränderter Kot: Hallo liebe User, ich bin neu im Forum und wende mich an Euch in der Hoffung, dass Ihr vielleicht Rat habt. Meine Kanarienvogel-Henne Luisa...
  2. (vermittelt) Wegen veränderter Wohnsituation 8 Wellis abzugeben

    (vermittelt) Wegen veränderter Wohnsituation 8 Wellis abzugeben: Hallo Vogelfreunde, wegen meiner veränderten und beengten Wohnsituation kann ich leider meinen Schwarm nicht behalten. Sie langweilen sich und...
  3. Kotbeschaffenheit bei Pelletfütterung

    Kotbeschaffenheit bei Pelletfütterung: Hallo, hätte gerne gewußt wer von euch Pellets füttert? Ich habe zwei Rotrückenaras die ich jetzt auf Grund der schlechten Leberwerte des Hahnes...
  4. Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen

    Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen: Hallo, ich muß jetzt mal hier "schnell" nachfragen... Wir waren heute fast den ganzen Tag unterwegs und haben jetzt beim kurzen nachschauen...
  5. Veränderte Augen unseres Graupapagei

    Veränderte Augen unseres Graupapagei: Hallo, hab da nur mal nee Frage: Ich besitze einen Timotie Graupapagei seit 1998. Der Vogel ist meiner Meinung so wie immer, spricht, verhält...