krackers

Diskutiere krackers im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo papageienfreunde Mochte wissen ob jemand interesse hatt fur ein rezept fur sehr gesunde keimlingkrackers fur papageien?? Ich frage...

1. papugi

papugi Foren-Guru

Hallo papageienfreunde

Mochte wissen ob jemand interesse hatt fur ein rezept fur sehr gesunde keimlingkrackers fur papageien??

Ich frage weil ich nicht umsonst arbeiten mochte (so wie es schon mehrmals geschehen fur ubersetzung, auch fur einen ganz tollen link) ohne jeglichen feedback.
    Also, wenn interesse ist, stelle ich das rezept ein, wenn nicht, heisst es das es niemand braucht (was ok ist).
    ciao

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vögelchen3011, 4. März 2012
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Hallo papugi

was sind Krackers aus Keimlingen?

Ich bin immer Interessiert an gesunde, abwechslungsreiche Nahrung.

LG
    Alexandra

4. papugi

papugi Foren-Guru

Es ist sehr gesunde crackers die mit gekeimten kornern, trockenen aprikosen, leinsamenkornern gemacht sind..

Thema:

krackers

Die Seite wird geladen...

krackers - Ähnliche Themen

1. Kräcker selbermachen?

Kräcker selbermachen?: Hallo zusammen! Weis jemand wie man Vogel-Kräcker selber machen kann?Oder wer hat Tips? Gruß Tobi
  2. WICHTIG!!! Möchte heute welli kracker backen

WICHTIG!!! Möchte heute welli kracker backen: Hallo, also ich wollte heute meinen zwei süssen kracker machen bin mir noch nicht sicher welche habe ein rezept wo die zutaten... 160g mehl 2...
  3. selbstgemachte Kräcker einfrieren???

selbstgemachte Kräcker einfrieren???: gestern habe ich für meine Wellis selbstgemachte Kräcker gebacken. Jetzt habe ich soooo viel davon, daß ich gar nicht weiß, wo hin damit :( Im...