krackers

Diskutiere krackers im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo papageienfreunde Mochte wissen ob jemand interesse hatt fur ein rezept fur sehr gesunde keimlingkrackers fur papageien?? Ich frage...

  1. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hallo papageienfreunde

    Mochte wissen ob jemand interesse hatt fur ein rezept fur sehr gesunde keimlingkrackers fur papageien??

    Ich frage weil ich nicht umsonst arbeiten mochte (so wie es schon mehrmals geschehen fur ubersetzung, auch fur einen ganz tollen link) ohne jeglichen feedback.
    Also, wenn interesse ist, stelle ich das rezept ein, wenn nicht, heisst es das es niemand braucht (was ok ist).
    ciao
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vögelchen3011, 4. März 2012
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo papugi

    was sind Krackers aus Keimlingen?

    Ich bin immer Interessiert an gesunde, abwechslungsreiche Nahrung.

    LG
    Alexandra
     
  4. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Kanada, Québec
    Es ist sehr gesunde crackers die mit gekeimten kornern, trockenen aprikosen, leinsamenkornern gemacht sind..
     
Thema:

krackers

Die Seite wird geladen...

krackers - Ähnliche Themen

  1. Kräcker selbermachen?

    Kräcker selbermachen?: Hallo zusammen! Weis jemand wie man Vogel-Kräcker selber machen kann?Oder wer hat Tips? Gruß Tobi
  2. WICHTIG!!! Möchte heute welli kracker backen

    WICHTIG!!! Möchte heute welli kracker backen: Hallo, also ich wollte heute meinen zwei süssen kracker machen bin mir noch nicht sicher welche habe ein rezept wo die zutaten... 160g mehl 2...
  3. selbstgemachte Kräcker einfrieren???

    selbstgemachte Kräcker einfrieren???: gestern habe ich für meine Wellis selbstgemachte Kräcker gebacken. Jetzt habe ich soooo viel davon, daß ich gar nicht weiß, wo hin damit :( Im...