Krallen bei Amazonen
Diskutiere Krallen bei Amazonen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle!! Es mag jetzt zwar blöd klingen, aber wir haben seit 18 jahren eine Venezuelaamazone und Seit 2002 einen Hahn dazu. Alle jahre...
Thema:
Krallen bei Amazonen
Die Seite wird geladen...
-
Krallen bei Amazonen - Ähnliche Themen
-
Krallen schneiden und Fußpflege bei Amazonen
Krallen schneiden und Fußpflege bei Amazonen: Hallo, mein Hahn hat zwei extrem spitze Krallen, die würde ich gerne etwas kürzen bzw. die Spitze trimmen. Ist wie eine Nadelspitze. Er hat zwar... -
Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen
Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt... -
Helle Krallen bei Zebrafinkweibchen
Helle Krallen bei Zebrafinkweibchen: Hallo Zusammen. Mein Zf weibchen hat sehr helle krallen fast weisse und hat ständig durchfall mal stärker,mal weniges stark. Ihr Flügelschlag... -
Krallenfehlstellung bei JV
Krallenfehlstellung bei JV: Guten Morgen, gestern verließ ein JV erstmalig das Nest. Dabei stellten wir eine Krallenfehlstellung fest, der HinterenZeh, der eigentlich von... -
kleiner Unfall beim Krallenschneiden
kleiner Unfall beim Krallenschneiden: Hallo Zusammen Am Donnerstag Abend haben wir unserem Hahn ausversehen die Kralle zu weit geschnitten. Habe die Blutung sofort gestillt sowie...