Krallen bei Amazonen

Diskutiere Krallen bei Amazonen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle!! Es mag jetzt zwar blöd klingen, aber wir haben seit 18 jahren eine Venezuelaamazone und Seit 2002 einen Hahn dazu. Alle jahre...

  1. Ammafreund

    Ammafreund Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19075 Warsow Mecklenburg
    Hallo an alle!!
    Es mag jetzt zwar blöd klingen, aber wir haben seit 18 jahren eine Venezuelaamazone und Seit 2002 einen Hahn dazu.
    Alle jahre ging es gut, sie haben Zweige aus alle möglichen Gehölzen in allen Größen (also natur Hölzer,werden jedeas Jahr erneuert, aber jetzt wachsen die Krallen!!!!
    Bis jetzt haben wir alle 2-3 Jahre die Krallen gestutzt aber jetzt geht das fast alle 3-Monate
    Sie ist am Lungen Pilz erkrankt, aber das hatte Sie schon als sie zu uns fand,aber absolut vital, er spricht obwohl er als 1-Jähriger zu uns kamm.
    Aber zurück zum Thema, Krallen schneiden ist nicht der bringer, wir sind Wochen aussen vor.
    Kennt Ihr eine Hilfeß
    Abschaffung ist Selbstmord
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kuhischu

    kuhischu Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73072 Donzdorf
    Guck mal hier
     
Thema:

Krallen bei Amazonen

Die Seite wird geladen...

Krallen bei Amazonen - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...