Krallenschneiden?
Diskutiere Krallenschneiden? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe eine Frage zu der Krallenlänge bei Springsittichen: Mein Züchter sagte mir, daß ich die Krallen nicht zu verschneiden brauche, wenn die...
Thema:
Krallenschneiden?
Die Seite wird geladen...
-
Krallenschneiden? - Ähnliche Themen
-
kleiner Unfall beim Krallenschneiden
kleiner Unfall beim Krallenschneiden: Hallo Zusammen Am Donnerstag Abend haben wir unserem Hahn ausversehen die Kralle zu weit geschnitten. Habe die Blutung sofort gestillt sowie... -
Warnung an alle in Sachen Krallenschneiden wärend der Mauser!
Warnung an alle in Sachen Krallenschneiden wärend der Mauser!: Ihr Lieben, nachdem zu meinem Entsetzen folgendes am Morgen geschehen ist, möchte ich Euch alle warnen, während der Mauser die Krallen Eurer... -
FAQ-Thema Haltegriff, Medikamentengabe und Krallenschneiden
FAQ-Thema Haltegriff, Medikamentengabe und Krallenschneiden: Beim krallenschneiden ist es wichtig den Vogel richtig zu halten, weil er dabei versuchen wird das Bein weg zu ziehen. Leicht kann man dann den... -
FAQ-Thema Der Haltegriff zum Krallenschneiden und zur Medikamentengabe
FAQ-Thema Der Haltegriff zum Krallenschneiden und zur Medikamentengabe: Beim Krallen schneiden ist es wichtig den Vogel richtig zu halten, weil er dabei versuchen wird das Bein weg zu ziehen. Leicht kann man dann den... -
Krallenschneiden
Krallenschneiden: Hallo Zusammen, ich habe einen alten (vermtl. ca.8-9 Jahre) und einen jüngeren Kanarienhahn (1 Jahr alt). Beim letzten Mal habe ich das...