Kranichfedern( Wildsammlung?) zu kaufen gesucht, um schamanisch zu arbeiten

Diskutiere Kranichfedern( Wildsammlung?) zu kaufen gesucht, um schamanisch zu arbeiten im Kraniche Forum im Bereich Wildvögel; Ich suche grosse Kranichfedern, möglichst heimisch, um sie für meine schamanische Arbeit zu nutzen. Kennt jemand den passenden Kontakt?

Schlagworte:
  1. #1 Wummelum, 02.09.2017
    Wummelum

Wummelum Neues Mitglied

Ich suche grosse Kranichfedern, möglichst heimisch, um sie für meine schamanische Arbeit zu nutzen. Kennt jemand den passenden Kontakt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harpyja, 02.09.2017
    harpyja

harpyja Foren-Guru

Hallo,

kaufen darfst du diese Federn nicht, denn der Handel mit Wildvogelfedern ist verboten. Du kannst sie aber ertauschen oder dir schenken lassen - das nur zur Info, geh also bitte nicht auf Kaufangebote ein.

Thema:

Kranichfedern( Wildsammlung?) zu kaufen gesucht, um schamanisch zu arbeiten

Die Seite wird geladen...

Kranichfedern( Wildsammlung?) zu kaufen gesucht, um schamanisch zu arbeiten - Ähnliche Themen

1. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  2. Graupapageienhenne flugunfähig gesucht

Graupapageienhenne flugunfähig gesucht: Hat jemand eine Henne mit Handicap abzugeben? Habe ein einsames Männchen, das behindertengerecht untergebracht ist. Ich möchte, dass er nicht...
  3. Freising:Schwarzköpfchen (w) gesucht

Freising:Schwarzköpfchen (w) gesucht: Hallo, ich suche auf diesem Wegen nach Möglichkeit ein Schwarzköpfchenweibchen / Pfirsichköpfchenweibchen. Ich hatte bis dato zwei Männchen und...
  4. Greifvogel gesucht

Greifvogel gesucht: Servus Community, Heute am Weg zu meiner Freundin in den östlichen Alpen ( Steiermark), ist mir ein besonders großer Greifvogel mit komplett...
  5. Henne für einen alten Aga Opa gesucht

Henne für einen alten Aga Opa gesucht: Hallo Zusammen, mal was anderes! WICHTIG!!!! Kennt ihr jemand der eine Aga-Henne Älteren Alters hat? Es sucht jemand über Kleinanzeigen eine Henne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden