Krank in den Feiertagen-Kropfentzündung?

Diskutiere Krank in den Feiertagen-Kropfentzündung? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, siehst du sogar hier im Forum scheiden sich schon die Geister. ICh würde einen Vogel immer senkrecht bei einer oralen Eingabe...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo zusammen,

    hier und hier sind Abbildungen, wie man einen Vogel bei Medikamentengabe hält.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tarantel

    tarantel Guest

    Danke für eure Tipps. Es ist allerdings wohl nicht nötig dem Vogel das Medikament direkt in den Schnabel zu geben. Er trinkt mittlerweil recht ordentlich, seitdem wir das Wasser in der Badewanne servieren. Trinkröhrchen kannte er scheinbar bislang einfach nicht... Das Ganze ist auch besser geworden, wenn auch nicht so schnell wie ich gehofft hatte. Seit ca. 4 Tagen haben wir Finn nicht mehr erbrechen sehen, allerdings hat er immernoch zwischenduch sehr ruhige Phasen und ist insgesamt nicht ganz so wild und aufgedreht wie die anderen. Wir behalten das Ganze im Auge, eine Woche lang bekommen die Piepser noch Antibiotikum. Hoffentlich haben wir diese Geschichte dann enlich hinter uns.
     
Thema: Krank in den Feiertagen-Kropfentzündung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel krank am feiertag

Die Seite wird geladen...

Krank in den Feiertagen-Kropfentzündung? - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...