Krank???

Diskutiere Krank??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Meine Gute Chichi hat leider ein kleines problem:( :( :( . Bei ihrem Auge linken auge hängt die Weiße Schicht(keine Ahnung wie man das...

  1. PeterN

    PeterN Guest

    Hallo
    Meine Gute Chichi hat leider ein kleines problem:( :( :( .
    Bei ihrem Auge linken auge hängt die Weiße Schicht(keine Ahnung wie man das nennt ich galube das ist ungefähr das selbe wie bei Katzen aber genaueres weiß ich nicht) rot im auge ein paar mm. Nun weiß ich nicht warum:? .
    Geht sie vieleicht nich mehr zurück und man muss nachelfen(sprich Tierarzt) oder ist es eine Karankheit:? ich weiß es nicht bitte helft mir.

    Mit Freundlichen Grüßen
    PeterN
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    also, keine Ahnung, was das sein könnte.

    Ich kann dir nur empfehlen, das Auge von einem Tierarzt begutachten zu lassen. Falls irgend möglich, geh doch bitte zu einem vogelkundigen T-Arzt/Ärztin. Da du leider nicht angegeben hast, wo du wohnst, können wir dir da nicht direkt einen guten Rat geben, aber es gibt hier im Forum eine Liste (bzw. ein Link), wo diverse TÄ aufgeführt sind, die sich gut mit Sittichen auskennen.

    Wünsche dir und deiner klienen Chichi viel Glück!

    Grüße von
    Christy
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Peter,

    das könnte eine Bindehautentzündung sein! Aber, was es genau ist, sollte von einem vogelkundigen Tierarzt abgeklärt werden, den du am besten Morgen gleich mal aufsuchen solltest!

    Stehen deine Nymphen vielleicht irgendwo, wo sie Zugluft abbekommen können, das ist nämlich sehr ungesund für Vögel!

    Ich werde deinen Thread mal ins Krankheitenform verschieben, da sind die Spezialisten!
    Nichts desto trotz solltest du aber trotzdem zum Tierarzt!
    Hier mal ein paar Links zu Tierarztlisten:


    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=8346
    www.vogeldoktor.de
     
  5. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Peter,

    geht es deiner Kleinen wieder besser und konntest du klären, was mit ihrem Auge los ist?

    Grüße von
    Christy
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krank???

Die Seite wird geladen...

Krank??? - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...