kranke Agas?

Diskutiere kranke Agas? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, unsere beiden Agas sitzen nur noch auf dem Käfigboden. Was hat das zu bedeuten? Viele Grüße, Stefan

  1. stefan

    stefan Guest

    Hallo zusammen,

    unsere beiden Agas sitzen nur noch auf dem Käfigboden. Was hat das zu bedeuten?

    Viele Grüße,
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stbi

    stbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Agas

    Deine Aussage ist nicht so genau, du solltest den genauen Zustand der Tiere ihre Umgebung (da was du siehst, aufgeplustert, Durchfall, Ausfluss aus den Nasenlöchern usw) das was sie gefressen oder ob sie überhaupt was gefressen haben angeben.

    Außerdem wäre das Geschlecht wichtig.

    Ich habe schon mal davon gehört das Hennen die in Legenot sind nur noch am Boden sitzen.
     
  4. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Ab zum vogelkundigen TA - Du hast doch bereits im Dezember geschrieben, dass einer Deiner Agas nur noch auf dem Boden sitzt :?.

    Gruß
    Zippie, verständnislos
     
  5. #4 Birdslover, 10. Januar 2005
    Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    und wahrscheinlich hat auch schon jemand empfohlen dass er zum TA gehen soll

    sorry....aber das verstehe ich dann auch nicht!

    Die armen Vögel, werden wohl bald krepieren
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kranke Agas?