Kranke Laufente-Ursache?

Diskutiere Kranke Laufente-Ursache? im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo. Eine unserer Laufis hält den kopf seit gestern sehr komisch zusammengezogen und nach hinten. Hat jemand von euch erfahrung mit sowas? Vor...

1. Mats

Mats Stammmitglied

Hallo.
    Eine unserer Laufis hält den kopf seit gestern sehr komisch zusammengezogen und nach hinten. Hat jemand von euch erfahrung mit sowas? Vor jahren hatten wir das schonmal und da ist die ente nach einem Tag eingegangen. Was könnte die Ursache sein? Keine wunden oder Blut sind am Hals zu sehen ;)

Danke euch :*

Thema: Kranke Laufente-Ursache?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufente niest

,
  2. ente niest

,
  3. kranke laufente

Die Seite wird geladen...

Kranke Laufente-Ursache? - Ähnliche Themen

1. junger Spatz - krank oder nur müde?

junger Spatz - krank oder nur müde?: Guten Morgen zusammen Ich hoffe, das ist das korrekte Forum (erster Beitrag, bammel)... Bei mir auf dem Balkon sitzt seit knapp einer Stunde ein...
  2. Wellensittich hat Blase am Flügel.

Wellensittich hat Blase am Flügel.: Hi. Habe meinen Wellensittich seit 13 Jahren. Seit 2 Jahre fliegt er auch nicht mehr so gut. Heute morgen ist er abgestürzt, jetzt habe ich...
  3. Ziegensittich krank

Ziegensittich krank: Hall, mein junger Ziegensittich hat geschwollene Augen, weiß jemand vielleicht, was ihr fehlt? Liebe Grüße und danke, Kristin
  4. Kanarienweibchen Krank

Kanarienweibchen Krank: Hallo zusammen Es geht um Folgendes: Ich habe beobachtet, dass das Weibchen schnell Atmet, sich das Gefieder öfters putzt, häufig niest. Ich habe...
  5. Enteneier vor Raben schützen

Enteneier vor Raben schützen: Hallo, Ich habe folgendes problem undzwar habe ich laufenten und die haben letztes Jahr auch erfolgreich gebrütet. Eigentlich dachte ich das es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden