Kranker Kanarienvogel!!??
Diskutiere Kranker Kanarienvogel!!?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich seit ca. 3/4 Wochen ein Problem mit einem meiner Vögel. Die Kanarienhenne hat seitdem recht...
Thema: Kranker Kanarienvogel!!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarienvogel trinkt sehr viel
,kanarienvogel trinkt viel
,wie kann ich meinem kranken Kanarienvogel helfen
Die Seite wird geladen...
-
Kranker Kanarienvogel!!?? - Ähnliche Themen
-
kranker Kanarienvogel
kranker Kanarienvogel: Hallo, da hier so viele Experten vor Ort sind, wollte ich hier mal unser Problem schildern. Unser Kanarienvogel war bis gestern noch putzmunter.... -
Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe
Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Wenn ich morgens unterwegs bin komme ich immer an einem Haus eines älteren Herren vorbei, er hat ca. 15 Kanarienvögel in seinem Wintergarten. Nun... -
kranker Kanarienvogel braucht Hilfe
kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein... -
Kranker Kanarienvogel!!
Kranker Kanarienvogel!!: Hallo alle zusammen! seit ende August ist mein Spatz an Gelenksentzündung erkrankt! Er hat antibiotika und kortison bekommen und eine fußsalbe... -
Kranker Kanarienvogel - Geschwüre, Tumore?!?
Kranker Kanarienvogel - Geschwüre, Tumore?!?: Guten Tag, ich habe einen 9 Jahre alten Kanarienvogel (männlich), der seit ca. 1,5 Jahren in regelmäßigen Abständen Geschwüre, Tumore oder...