Kranker Ziegensittich

Diskutiere Kranker Ziegensittich im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo , ich brauche Euern Rat, Ich habe in meiner Voliere 2 Ziegensittiche,sie sind mit Wellensittichen zusammen. Die eine Ziege kam letzte...

1. #1 Katzenfreundin, 17. Januar 2007
    Katzenfreundin

Katzenfreundin Stammmitglied

Hallo ,
    ich brauche Euern Rat,
    Ich habe in meiner Voliere 2 Ziegensittiche,sie sind mit Wellensittichen zusammen.
    Die eine Ziege kam letzte Woche nicht mehr auf den Ast so schwach war sie und ganz aufgeplustert
    Ich habe sie dann ins Haus geholt ,in einen kleinen Käfig gesetzt und rotlicht angemacht.
    Am Montag war ich beim TA und er hat starken Durchfall festgestellt.
    Der Vogel bekam eine spritze und ene-Bac gel ,er ist jetzt wieder total gut drauf,kann ich ihn wieder in die Aussen Voliere setzen.
    Er war ja nun ein paar Tage im warmen Zimmer.
    Wie alt kann eigentlich ein Ziegensittich werden.

Grüsse
    Hanne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

So 10 bis 15 Jahre könne sie werden.

Thema: Kranker Ziegensittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kranker ziegensittich

Die Seite wird geladen...

Kranker Ziegensittich - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Krank oder normal ?

Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...