Krankes Bein/Tumor?
Diskutiere Krankes Bein/Tumor? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich mache mir große Sorgen um meinen 3 Jahre alten Kanarienhahn Fawkes. Seine Beinchen sind oft blutrot angelaufen und sie tun ihm...
Thema:
Krankes Bein/Tumor?
Die Seite wird geladen...
-
Krankes Bein/Tumor? - Ähnliche Themen
-
Vogel hat krankes Bein :(
Vogel hat krankes Bein :(: Ich hab ein Ziegensittichpaar seit zwei Jahren. Seit zwei Tagen hat das Weibchen Probleme mit ihrem Füßchen. Sie will nicht wirklich drauftreten,... -
Krankes Ziegensittichküken
Krankes Ziegensittichküken: Hallo zusammen, wir haben drei Ziegensittichküken von denen eines seit letzte Woche Freitag "erkältet" ist und einseitig ein dickes Gesicht hat.... -
Huhn plötzlich Gleichgewichtsstörungen, krankes seidenhuhn, Hilfe!!
Huhn plötzlich Gleichgewichtsstörungen, krankes seidenhuhn, Hilfe!!: Hallo, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe: Mein seidenhuhn, 6 Monate alt, ist heute morgen nicht mit den anderen Hühnern nach draußen gegangen... -
Suche vogelkundigen TA in Hamburg für ein krankes Taubenküken!
Suche vogelkundigen TA in Hamburg für ein krankes Taubenküken!: Hallo, bei mir auf dem Balkon "wohnen" gerade 2 Taubenküken - eine Überraschung von einem Stadttaubenpärchen, dass regelmässig zum Füttern auf... -
Krankes Seidenhuhn
Krankes Seidenhuhn: Hallo, als ich gestern in den Hühnerstall gekommen bin,habe ich gesehen,daß unser Zwerg Seidenhuhn nicht mehr laufen und auch nicht mehr richtig...