Krankheit?????????

Diskutiere Krankheit????????? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Saft heisst Vitacombex V. Vielleicht kennt ihr das. Ich schreibe mal auf, was an der Seite steht. Anwendungsgebiete: Zur Prophylaxe...

1. #21 Welli liebhaber, 31. Oktober 2003
    Welli liebhaber

Welli liebhaber Guest

Der Saft heisst Vitacombex V.
    Vielleicht kennt ihr das.

Ich schreibe mal auf, was an der Seite steht.

Anwendungsgebiete:
    Zur Prophylaxe und Therapie von Vitaminmangelerkrankungen wie Rachitis, Osteomalazie (Knochenweiche), unspezifische Fruchtbarkeitsstörungen, zur Erzielung besserer Aufzuchtergebnisse, bei Klimawechsel, Transportbelastungen, Futterumstellung, Parasitenbefall sowie bei allen besonderen körperlichen Belastungen

Dürfen das jetzt auch meine 2 anderen trinken?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hallo Welli liebhaber (hat der einen Namen???),

Doris und Alfred schrieben doch, dass die anderes es auch dürfen.

4. #23 Welli liebhaber, 31. Oktober 2003
    Welli liebhaber

Welli liebhaber Guest

WIe meinst du es jetzt??
    Also der Kranke heisst COCO.

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Jou. :)

6. #25 Welli liebhaber, 31. Oktober 2003
    Welli liebhaber

Welli liebhaber Guest

Ok...tHX!!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Spatz1967

Spatz1967 in dubio pro animale

Vitakombex ist zwar geeignet zur allgemeinen Vitamin-Versorgung für alle Vögel, aber keinesfalls ausreichend,
    um eine Lähmungserscheinung zu mildern oder zu beseitigen! Dafür ist ein hochdosiertes Vit.B-Präparat nötig-frag
    den Tierarzt mal bitte danach. Und wenn er Dir keins verordnet, wende Dich an einen anderen. Ich finde es
    -gelinde gesagt- sonderbar, daß ein Vogel mit Lähmung mit Vitakombex (daß Du übrigens auch in jederZoohandlung
    bekommst) abgespeist wird.

9. #27 Welli liebhaber, 4. November 2003
    Welli liebhaber

Welli liebhaber Guest

Der Saft scheint allen zu schmecken.
    Sie trinken viel mehr als vorher ^^ .

An einem Tag konnte der Coco wieder ein bischen greifen aber jetzt kann er wieder garnichts mit den Fuss.
    Komisch letztens sah es sehr gut aus jetzt wieder schlecht

Aber der Saft scheint denen gut zu schmecken

Thema:

Krankheit?????????

Die Seite wird geladen...

Krankheit????????? - Ähnliche Themen

1. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  2. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  5. Schnabel - mit Parasiten?

Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...