Krankheit?????????

Diskutiere Krankheit????????? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Saft heisst Vitacombex V. Vielleicht kennt ihr das. Ich schreibe mal auf, was an der Seite steht. Anwendungsgebiete: Zur Prophylaxe...

  1. #21 Welli liebhaber, 31. Oktober 2003
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    Der Saft heisst Vitacombex V.
    Vielleicht kennt ihr das.

    Ich schreibe mal auf, was an der Seite steht.

    Anwendungsgebiete:
    Zur Prophylaxe und Therapie von Vitaminmangelerkrankungen wie Rachitis, Osteomalazie (Knochenweiche), unspezifische Fruchtbarkeitsstörungen, zur Erzielung besserer Aufzuchtergebnisse, bei Klimawechsel, Transportbelastungen, Futterumstellung, Parasitenbefall sowie bei allen besonderen körperlichen Belastungen


    Dürfen das jetzt auch meine 2 anderen trinken?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Welli liebhaber (hat der einen Namen???),

    Doris und Alfred schrieben doch, dass die anderes es auch dürfen.
     
  4. #23 Welli liebhaber, 31. Oktober 2003
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    WIe meinst du es jetzt??
    Also der Kranke heisst COCO.
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou. :)
     
  6. #25 Welli liebhaber, 31. Oktober 2003
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    Ok...tHX!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Spatz1967

    Spatz1967 in dubio pro animale

    Dabei seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vitakombex ist zwar geeignet zur allgemeinen Vitamin-Versorgung für alle Vögel, aber keinesfalls ausreichend,
    um eine Lähmungserscheinung zu mildern oder zu beseitigen! Dafür ist ein hochdosiertes Vit.B-Präparat nötig-frag
    den Tierarzt mal bitte danach. Und wenn er Dir keins verordnet, wende Dich an einen anderen. Ich finde es
    -gelinde gesagt- sonderbar, daß ein Vogel mit Lähmung mit Vitakombex (daß Du übrigens auch in jederZoohandlung
    bekommst) abgespeist wird.
     
  9. #27 Welli liebhaber, 4. November 2003
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    Der Saft scheint allen zu schmecken.
    Sie trinken viel mehr als vorher ^^ .

    An einem Tag konnte der Coco wieder ein bischen greifen aber jetzt kann er wieder garnichts mit den Fuss.
    Komisch letztens sah es sehr gut aus jetzt wieder schlecht

    Aber der Saft scheint denen gut zu schmecken
     
Thema:

Krankheit?????????

Die Seite wird geladen...

Krankheit????????? - Ähnliche Themen

  1. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  2. Anschaffung eines Wellensittichs

    Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  5. Schnabel - mit Parasiten?

    Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...