Krankheiten durch Pelzträger(Kaninchen,Meerschweine)??

Diskutiere Krankheiten durch Pelzträger(Kaninchen,Meerschweine)?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo @ all Vielleicht kann mir hier jemand mehr sagen. Gibt es eine Krankheit die von Kaninchen oder Meerschweinchen auf Papageien übertragen...

1. #1 captainmoonshine, 22. September 2002
    captainmoonshine

captainmoonshine Guest

Hallo @ all

Vielleicht kann mir hier jemand mehr sagen.
    Gibt es eine Krankheit die von Kaninchen oder Meerschweinchen auf Papageien übertragen werden kann?
    Wenn ja welche?? Habe zum ersten mal davon gehört, habe aber bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Aber es muß ja nicht unbedingt noch dazu kommen!!

Vielen Dank im vorraus.
    Gruß
    Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Krankheiten durch Pelzträger(Kaninchen,Meerschweine)??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nandu krankheiten

Die Seite wird geladen...

Krankheiten durch Pelzträger(Kaninchen,Meerschweine)?? - Ähnliche Themen

1. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  2. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  5. Schnabel - mit Parasiten?

Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...