Kraulen und Putzen

Diskutiere Kraulen und Putzen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Endlich geht es los. :trippel: *ganzaufgeregtbin* Meine fangen an sich gegenseitig zu kraulen :blume:

  1. #1 Pepe0204, 26. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Endlich geht es los. :trippel: *ganzaufgeregtbin*
    Meine fangen an sich gegenseitig zu kraulen :blume:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pepe0204, 26. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Und gemeinschaftsputzen :baetsch:
     

    Anhänge:

  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Schöne Putzfotos hast du da gemacht! Deine Wellis sind echt knufflig!!! :blume:
     
  5. Santho

    Santho Guest

    das kann ich nur...ähhmmm...bestätigen!!!*klasse* :grin2:
     
  6. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Vielen lieben Dank :grin2: *rotwerdentu*
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Gratuliere.... schöne Fotos :blume:
    Gibt`s noch mehr von den kleinen Süssen zu sehen? :0- :0- :0-
     
  8. #7 Troubadoura, 27. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    @ Pepe

    Du kannst jetzt mit der neuen Version bis zu 5 Bilder auf einmal anhängen. :jaaa:

    Also her mit den Bildern :party:
     
  9. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Fotos weg... 8o

    Wo sind sie hin :+keinplan
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Troubadoura, 28. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Meldung von Vogelfreund

    zitat:
    Fehlende Bilder: Bitte an alle Mitglieder

    --------------------------------------------------------------------------------

    Liebe Mitglieder,

    in den vergangenen Tagen wurden keine Bilder mehr gespeichert, da die Datenbank, in welcher die Bilder abgelegt wurden, zu groß geworden ist.

    Seit gestern werden alle Bilder auf Festplatte gespeichert und nicht mehr als Datenbank. So sollten wir auch bei 100.000 Bildern keine Probleme bekommen...

    Leider verlief die Umstellung nicht ganz Reibungslos.

    Den Großteil der Bilder konnte ich retten...

    Wir haben jetzt 54.323 Bilder auf der Festplatte...

    Die restlichen sind leider für immer ins Nirvana verschwunden..

    Da lässt sich jetzt auch von meiner Seite nichts mehr dran ändern.

    Aber Ihr, jeders einzelne Mitglied kann helfen, das die fehlenden Bilder schnell wieder erscheinen.

    Daher meine große Bitte an alle Mitglieder...

    Schaut bitte eure Beiträge der letzten Tag an und setzt fehlende Bilder wieder rein. Damit das geht, habe ich soeben eingestellt, das jeder seine Beiträge der letzten 30 Tage ändern/bearbeiten kann.

    Wenn alle Mithelfen, sind die fehlenden Bilder im Nu wieder da....
     
  12. #10 Pepe0204, 1. Mai 2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Danke Troubadoura
     
Thema:

Kraulen und Putzen

Die Seite wird geladen...

Kraulen und Putzen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei Paar(1Jahr), das Weibchen ist flugunfähig, im Augenblick im Raum Leipzig.

    Graupapagei Paar(1Jahr), das Weibchen ist flugunfähig, im Augenblick im Raum Leipzig.: Hallo Vogelfreunde. Wir verkaufen unsere Graupapageien. Das Weibchen kann nicht fliegen. Laut TA liegt es daran, dass mal ihr Flügel gebrochen...
  2. Kleine Fotoserie - "Kraul mich" - auf dem Heizkörper

    Kleine Fotoserie - "Kraul mich" - auf dem Heizkörper: Hallo in die Runde.... da wir eine kleine Ewigkeit gebraucht haben, um diese Foto´s machen zu können (Shani mag den Foto-Knipser gar nicht und...
  3. "schlampiges" Putzen?

    "schlampiges" Putzen?: Huhu, ich habe meine beiden ja noch nicht so ganz lange und noch nicht so die Erfahrung. Ist es normal, dass manche Federn etwas struppig...
  4. Noch einige Haltungsfragen

    Noch einige Haltungsfragen: Hallo zusammen, Lola und Richie wohnen jetzt seit 1,5 Wochen bei uns und so nach und nach kommen doch noch einige Fragen auf. Das wichtigste...
  5. meine Henne lässt sich nicht mehr kraulern

    meine Henne lässt sich nicht mehr kraulern: Hallo habe 2 Kongo graue Henne 23 j und Hahn 22 seid 4 monaten zusammen in einer Grossen ´3 mal 2 mal 1 sie sind nicht verpaart sitzen ca 60 cm...