Kresse als Grünfutter??

Diskutiere Kresse als Grünfutter?? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Ich habe im Allgemeinen Vogelforum gelesen, dass man Kresse als Grünfutter anbieten kann. Gilt das auch für Zebrafinken?...

  1. #1 hanni195, 09.09.2000
    hanni195

    hanni195 Guest

    Hallo!

    Ich habe im Allgemeinen Vogelforum gelesen, dass man Kresse als Grünfutter anbieten kann. Gilt das auch für Zebrafinken?


    ------------------
    MfG
    Johannes
     
  2. #2 Joachim, 11.09.2000
    Joachim

    Joachim Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2000
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    D 29646 Bispingen
    Hallo Johannes,

    ich denke, es kann bestimmt nicht schaden.

    MfG
    Joachim

    ------------------
     
  3. #3 hanni195, 11.09.2000
    hanni195

    hanni195 Guest

    Hallo Joachim!

    Na wenn das so ist wird mal fleißig Kresse angebaut. [​IMG]



    ------------------
    MfG
    Johannes
     
Thema: Kresse als Grünfutter??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dürfen hühner kresse essen

    ,
  2. wildvogel kresse

    ,
  3. Zebrafinken kresse

Die Seite wird geladen...

Kresse als Grünfutter?? - Ähnliche Themen

  1. Kresse

    Kresse: Hallo ! Hätte eine Frage: Kann man während der Mauser oder überhaupt den Kanarien Kresse füttern? Hab das nirgends gefunden. Danke Igl
  2. Kresse

    Kresse: Mal 'ne dumme Frage: kann man Cardueliden (insbesondere Zeisige) auch/u.a. mit Kresse füttern? Hab gesehen, dass mein Erlenzeisig auf die Kresse,...
  3. Edelwicke und Kapuzienerkresse

    Edelwicke und Kapuzienerkresse: Moin ich hab ne frage bezüglich Edelwicke und kapuzienerkresse und zwar hatte ich überlegt diese beiden Pflanzen zur begrünung von außen an...
  4. Gartenkresse?

    Gartenkresse?: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mein Welli Gartenkresse fressen kann. Golliwoog mag sie zwar sehr aber der geht mir leider nach wenigen...
  5. Brunnenkresse?

    Brunnenkresse?: Kann man den Kanarien Brunnenkresse geben oder ist das zu scharf?