Kresse als Grünfutter??

Diskutiere Kresse als Grünfutter?? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Ich habe im Allgemeinen Vogelforum gelesen, dass man Kresse als Grünfutter anbieten kann. Gilt das auch für Zebrafinken?...

1. #1 hanni195, 09.09.2000
    hanni195

hanni195 Guest

Hallo!

Ich habe im Allgemeinen Vogelforum gelesen, dass man Kresse als Grünfutter anbieten kann. Gilt das auch für Zebrafinken?

------------------
    MfG
    Johannes

2. #2 Joachim, 11.09.2000
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Johannes,

ich denke, es kann bestimmt nicht schaden.

MfG
    Joachim

------------------

3. #3 hanni195, 11.09.2000
    hanni195

hanni195 Guest

Hallo Joachim!

Na wenn das so ist wird mal fleißig Kresse angebaut. [​IMG]

------------------
    MfG
    Johannes

Thema: Kresse als Grünfutter??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dürfen hühner kresse essen

,
  2. wildvogel kresse

,
  3. Zebrafinken kresse

Die Seite wird geladen...

Kresse als Grünfutter?? - Ähnliche Themen

1. Kresse

Kresse: Hallo ! Hätte eine Frage: Kann man während der Mauser oder überhaupt den Kanarien Kresse füttern? Hab das nirgends gefunden. Danke Igl
  2. Kresse

Kresse: Mal 'ne dumme Frage: kann man Cardueliden (insbesondere Zeisige) auch/u.a. mit Kresse füttern? Hab gesehen, dass mein Erlenzeisig auf die Kresse,...
  3. Edelwicke und Kapuzienerkresse

Edelwicke und Kapuzienerkresse: Moin ich hab ne frage bezüglich Edelwicke und kapuzienerkresse und zwar hatte ich überlegt diese beiden Pflanzen zur begrünung von außen an...
  4. Gartenkresse?

Gartenkresse?: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mein Welli Gartenkresse fressen kann. Golliwoog mag sie zwar sehr aber der geht mir leider nach wenigen...
  5. Brunnenkresse?

Brunnenkresse?: Kann man den Kanarien Brunnenkresse geben oder ist das zu scharf?