Kreta Urlauber Aufgepasst

Diskutiere Kreta Urlauber Aufgepasst im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich war vor eineigen Wochen auf Kreta in der Stadt Ammoudara bei heraklion. in der Apotheke gab es einen Käfig (ca. 0.5x0.5mx1m) mit EINER...

1. Melik

Melik Guest

Hallo!
    Ich war vor eineigen Wochen auf Kreta in der Stadt Ammoudara bei heraklion. in der Apotheke gab es einen Käfig (ca. 0.5x0.5mx1m) mit EINER Blaustirnamazone drinnen hatte wahrscheinlich keinen Freiflug dénn die Apotheke hatte 24h Dienst und hatte nur Sonnenblumenkerne zum fressen.
    naja ich wollte das nur sagen weil ich finde ,dass das nicht fair ist.

Den Besitzer sollte man 50 Jahre in ein dixi-klo sperren und nur mit Brot und wasser zum fressen geben.
    vielleicht kann jemand vorbeischauen wenn er dort ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kreta Urlauber Aufgepasst

Die Seite wird geladen...

Kreta Urlauber Aufgepasst - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...
  5. Tierbetreuung in Porz gesucht

Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...