Kreuzung sachsenente U Peking Ente

Diskutiere Kreuzung sachsenente U Peking Ente im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin neu hier u habe die Antwort auf meine Frage auch nirgends gefunden. Deshalb erstelle ich ein neues Thema. Ich habe das erste Mal...

  1. #1 Chrissy15, 08.07.2021
    Chrissy15

    Chrissy15 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier u habe die Antwort auf meine Frage auch nirgends gefunden. Deshalb erstelle ich ein neues Thema. Ich habe das erste Mal dieses Jahr Enten. Zum Teil gekauft U auch ausgebrütet.

    Meine Frage wäre. Kann ich sachsenente mit pekingenten kreuzen. Kommt da auch ne Art mularde raus oder geht das nur mit warzen Enten. Ich habe im Netz auch nichts gefunden darüber.
     
  2. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    8.065
    Zustimmungen:
    1.923
    Ort:
    Groß-Gerau
    Mularden sind eine Kreuzung zweier Arten aus zwei verschiedenen aber nahe verwandten Gattungungen. Was Du vorhast ist lediglich eine Verpaarung zweier Morphen der selben Art.
    Mularden sind meist unfruchtbar, Deine Kreuzungen werden voll fertil sein.
    Kommt halt ein Mix raus. Mit Mularde hat das aber nichts zu tun.
     
  3. #3 Chrissy15, 08.07.2021
    Chrissy15

    Chrissy15 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank für deine Antwort. Dann muss da doch noch ein Erpel von einer flugente her.
     
Thema:

Kreuzung sachsenente U Peking Ente

Die Seite wird geladen...

Kreuzung sachsenente U Peking Ente - Ähnliche Themen

  1. Kreuzung Zwergwelsumer und Zwergwyandotte

    Kreuzung Zwergwelsumer und Zwergwyandotte: Hallo, ich habe einen rost-rebhuhnfarbigen Zwergwelsumerhahn und schwarz-weiße Zwergwyandotten Hennen. Kann mir jemand von euch bitte sagen,...
  2. Kreuzung. Budapester Hochflieger u. Wiener Hochflieger

    Kreuzung. Budapester Hochflieger u. Wiener Hochflieger: Hallo Erfahrene Kolegen, Wer hat schon mal von euch gekreuzt die Budapester u. Wiener ? bitte um Erfahrungswerte . ich weiss das daß viel gemacht...
  3. Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?

    Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?: Hallo, im Auftrag einer Freundin, die ein solches Kanarienpaar gekauft hat, wollte ich fragen, was für Junge bei der Kreuzung eines...
  4. 2 Taubenrassen in einem Schlag Kreuzungsgefahr ?

    2 Taubenrassen in einem Schlag Kreuzungsgefahr ?: Hey wie wie ja inige hier schon wissen habe ich Kletschertauben ( 10 Stck) und möchte diese auch brüten lassen . Ich habe wie in meinem anderen...
  5. Kapuzenzeisig gelb? .... Kreuzung mit Magellanzeisig?

    Kapuzenzeisig gelb? .... Kreuzung mit Magellanzeisig?: Hallo zusammen, weiß hier jemand, ob es auch gelbe Kapuzenzeisige gibt? Wenn diese nicht existieren, kann man Kapuzenzeisige mit Magellanzeisigen...