Krümel und Pepper

Diskutiere Krümel und Pepper im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ein paar Bilde rmeienr Ausgeflogenen, dire niemand haben will....(nein sie hat noch niemand gesehen, leider?) Also das ist Krümel......

1. Liora

Liora Guest

Hallo ein paar Bilde rmeienr Ausgeflogenen, dire niemand haben will....(nein sie hat noch niemand gesehen, leider?)

Also das ist Krümel......

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Ich finde den so witzig, weil er so zwei gelbe Punkte auf der Brust hat.....

Anhänge:

4. Liora

Liora Guest

Un das ist Pepper, sieht der nicht scharf aus??? Ich find eden voll genial...Wer weiss wie die den zusatdnbe bekommen haben.....

Gelebr Kopf, und blau weisser Bauch....

Anhänge:

5. Liora

Liora Guest

Und nochaml......anscheinend hat ihn schon jemand an der nase erwischt..Bande.......

Anhänge:

6. Liora

Liora Guest

Und........

Anhänge:

7. Liora

Liora Guest

Und das letzte......

Anhänge:

8. Annabell

Annabell Guest

oooh sind die Beiden süüüüüüüüß!! Warum will die denn keiner haben??? :?

:0-

9. Homer

Homer Foren-Guru

Hi Liora,

nett deine Küken.
    Der grüne Schecke ist ein Hahn, der blaue Schecke mit dem gelben Kopf ne Henne (laut Vererbung und Wachshaut).
    Ganz einfach...;) Sie ist ein Australischer GG hellblauer, opalinfarbener Schecke.
    Bernt (oder wie heiß der Hahn) ist ein Gelbgesicht und opalinfarben. Gelbgesicht vererbt dominat, es hat also die Hälfte des Nachwuchses. Opalin vererbt geschlechtsgebunden. Trägt der Vater diese Farbe, so sind alle seinen opalinfarbenen Nachkommen Hennen.
    Die grüne Mutter ist ein A. Schecke. Um mit einem grauen Hahn (Bert) blauen Nachwuchs zu haben muss sie in blau spalten.
    Auch A. Schecken vererben dominat (sie GG). Auch sie vererben es theoretisch an die Hälfte des NAchwuchses.
    Und so kam es also zu deinem Küken.....noch Fragen, oder habe ich dich zu sehr gelangweilt:D :D :D .

Ciao, Homer:0-

10. Liora

Liora Guest

Nee, Homer, keine Langeweile,a ber verstehen tue ich das ganze nie so ganz, aber okay, mal lernt nie aus und irgednmwann kapire ich es auch mal, hoff.......:~

Aber SIE ist doch hübsch oder?

11. Sylvi|Manu

Sylvi|Manu Guest

Ich find die beiden voll süß ... [​IMG]

12. Geopelia

Geopelia Finkenmafia

Da muss ich mal zustimmen, die beiden sind ja unwiderstehlich, würde ich sofort haben wollen :D

13. Josh

Josh Guest

ja wirklich süß!!! :)

14. wellielein

wellielein flügellos

Hallo!

Sind beide wirklich hübsch anzusehen. Der grüne...ist der nochmal längst farblich geteilt? Eine Seite türkis und die andere grün oder erscheint das nur auf dem Bild so? Mensch ich such immernoch nen schönen blauen Hahn und du hast so ein hübsches blaues Vögelchen da...*neidisch gugg*

wellielein

15. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Huhu

Wie, diese beiden süßen will keiner haben???????????????

Das kann ich nicht glauben und denke mal es war ein Scherz, lach.

Wer will so süße nicht gerne sein eigen nennen?

**Schmelz..... ich würde sie sofort nehmen, aber wegen Überfüllung geschlossen.

16. wellielein

wellielein flügellos

*kann das auch nicht verstehen*:? 8o

17. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Liora

Liora Guest

Hi
    ich weiss nicht, ob die niemand haben will, aber auf meien vielen Anzeigen hin hat sich keiern gerührt..Gebe sie ja auch ungerne her,a ber so langsma keinen Platz mehr......

Der grüne ist grün, ein schönes grün und zei gelbe Punkte auf der Brust......

19. Chaosbande

Chaosbande Guest

Also Liora,
    wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, ich finde die Beiden so süß, vor allem den grünen Scheckenhahn! Der ist ja putzig ohne Ende und hat ein geiles Grün! :S

Thema:

Krümel und Pepper