Krümel und Pepper

Diskutiere Krümel und Pepper im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ein paar Bilde rmeienr Ausgeflogenen, dire niemand haben will....(nein sie hat noch niemand gesehen, leider?) Also das ist Krümel......

  1. Liora

    Liora Guest

    Hallo ein paar Bilde rmeienr Ausgeflogenen, dire niemand haben will....(nein sie hat noch niemand gesehen, leider?)

    Also das ist Krümel......
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Ich finde den so witzig, weil er so zwei gelbe Punkte auf der Brust hat.....
     

    Anhänge:

  4. Liora

    Liora Guest

    Un das ist Pepper, sieht der nicht scharf aus??? Ich find eden voll genial...Wer weiss wie die den zusatdnbe bekommen haben.....

    Gelebr Kopf, und blau weisser Bauch....
     

    Anhänge:

  5. Liora

    Liora Guest

    Und nochaml......anscheinend hat ihn schon jemand an der nase erwischt..Bande.......
     

    Anhänge:

  6. Liora

    Liora Guest

    Und........
     

    Anhänge:

  7. Liora

    Liora Guest

    Und das letzte......
     

    Anhänge:

  8. Annabell

    Annabell Guest

    oooh sind die Beiden süüüüüüüüß!! Warum will die denn keiner haben??? :?


    :0-
     
  9. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hi Liora,

    nett deine Küken.
    Der grüne Schecke ist ein Hahn, der blaue Schecke mit dem gelben Kopf ne Henne (laut Vererbung und Wachshaut).
    Ganz einfach...;) Sie ist ein Australischer GG hellblauer, opalinfarbener Schecke.
    Bernt (oder wie heiß der Hahn) ist ein Gelbgesicht und opalinfarben. Gelbgesicht vererbt dominat, es hat also die Hälfte des Nachwuchses. Opalin vererbt geschlechtsgebunden. Trägt der Vater diese Farbe, so sind alle seinen opalinfarbenen Nachkommen Hennen.
    Die grüne Mutter ist ein A. Schecke. Um mit einem grauen Hahn (Bert) blauen Nachwuchs zu haben muss sie in blau spalten.
    Auch A. Schecken vererben dominat (sie GG). Auch sie vererben es theoretisch an die Hälfte des NAchwuchses.
    Und so kam es also zu deinem Küken.....noch Fragen, oder habe ich dich zu sehr gelangweilt:D :D :D .

    Ciao, Homer:0-
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Nee, Homer, keine Langeweile,a ber verstehen tue ich das ganze nie so ganz, aber okay, mal lernt nie aus und irgednmwann kapire ich es auch mal, hoff.......:~

    Aber SIE ist doch hübsch oder?
     
  11. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Ich find die beiden voll süß ... [​IMG]
     
  12. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich mal zustimmen, die beiden sind ja unwiderstehlich, würde ich sofort haben wollen :D
     
  13. Josh

    Josh Guest

    ja wirklich süß!!! :)
     
  14. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo!

    Sind beide wirklich hübsch anzusehen. Der grüne...ist der nochmal längst farblich geteilt? Eine Seite türkis und die andere grün oder erscheint das nur auf dem Bild so? Mensch ich such immernoch nen schönen blauen Hahn und du hast so ein hübsches blaues Vögelchen da...*neidisch gugg*

    wellielein
     
  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    Wie, diese beiden süßen will keiner haben???????????????

    Das kann ich nicht glauben und denke mal es war ein Scherz, lach.

    Wer will so süße nicht gerne sein eigen nennen?

    **Schmelz..... ich würde sie sofort nehmen, aber wegen Überfüllung geschlossen.
     
  16. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    *kann das auch nicht verstehen*:? 8o
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Liora

    Liora Guest

    Hi
    ich weiss nicht, ob die niemand haben will, aber auf meien vielen Anzeigen hin hat sich keiern gerührt..Gebe sie ja auch ungerne her,a ber so langsma keinen Platz mehr......

    Der grüne ist grün, ein schönes grün und zei gelbe Punkte auf der Brust......
     
  19. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also Liora,
    wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, ich finde die Beiden so süß, vor allem den grünen Scheckenhahn! Der ist ja putzig ohne Ende und hat ein geiles Grün! :S
     
Thema:

Krümel und Pepper

Die Seite wird geladen...

Krümel und Pepper - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche)

    Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche): :traurig: Hallo an alle, leider hat es gestern bei uns zu Hause einen Zwischenfall gegeben. Anscheinend gab es Knatsch zwischen unserem Peanut...
  2. Krümel ist weg

    Krümel ist weg: Krümel ist entflogen! Mein Mann hat ihnen Paprika gegeben und vergessen das Türchen zuzumachen. Wir haben nichtmal gesehen, in welche Richtug...
  3. Krümel und ihr Lipom...

    Krümel und ihr Lipom...: Hallo ihr lieben, ich hab mich ja schon eine ganze Weile nicht mehr zu Wort gemeldet, doch nun komm ich mal mit einem eigenen Problem um die...
  4. Keks + Krümel

    Keks + Krümel: Hallo Vogelfreunde :) bin noch gar nicht dazu gekommen euch zu erzählen,was bei mir vor 3 Wochen schreckliches passiert ist.. Während des...
  5. Sky und Krümel

    Sky und Krümel: Hier auch mal ein paar Bilder von meinen Wellis.