Krümel's Kampf mit dem Hase
Diskutiere Krümel's Kampf mit dem Hase im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab Krümel doch grad dabei erwischt, wie den armen Stoffhase attakiert und sich ein bissl abreagierte :s :hahaha: Danach tut sie immer so...
Thema:
Krümel's Kampf mit dem Hase
Die Seite wird geladen...
-
Krümel's Kampf mit dem Hase - Ähnliche Themen
-
75236 Kämpfelbach: Grünwangenrotschwanzsittich-Henne abzugeben
75236 Kämpfelbach: Grünwangenrotschwanzsittich-Henne abzugeben: Hallo, Leider muss ich meinen kürzlich erworbenen Grünwangenrotschwanzsittich Loki abgeben, weil er sich nach einer DNA Probe als Henne... -
Vogelkampf
Vogelkampf: Hallo, Ich habe 3 kleine Vögeln (Papegeien) 2 Weiße und ein gelbes und der eine Weiße sitzt immer alleine in der Ecke und die Zwei anderen halten... -
Luftkämpfe
Luftkämpfe: Hallo. Ich muss jetzt auch mal fragen... Ich habe seit ein paar Monaten einen gelbmosaik aus schlechter Haltung. Da man sie nicht alleine halten... -
Nest nach einem Kampf
Nest nach einem Kampf: Hallo, ich hätte eine Frage, bei mir auf meinem Balkon haben sich Tauben eingenistet, es war interessant und schön zuzusehen was die so machen,... -
Kampfläufer oder Alpenstrandläufer? Die Geister scheiden sich
Kampfläufer oder Alpenstrandläufer? Die Geister scheiden sich: Hallo ihr Lieben und beste Grüße in die Runde :) Zur Beobachtung und Fotografie bin ich mit meiner Freundin öfter mal draußen unterwegs und...