Krümel's Kampf mit dem Hase

Diskutiere Krümel's Kampf mit dem Hase im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab Krümel doch grad dabei erwischt, wie den armen Stoffhase attakiert und sich ein bissl abreagierte :s :hahaha: Danach tut sie immer so...

  1. #1 Carina*, 25.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Hab Krümel doch grad dabei erwischt, wie den armen Stoffhase attakiert und sich ein bissl abreagierte :s :hahaha:
    Danach tut sie immer so unschuldig :hintavotz
    Hoff euch gefallen die Bilder ;)
     

    Anhänge:

  2. #2 krümel, 25.08.2004
    krümel

    krümel Guest

    haha! das kenn ich. nur dass meine immer an die kissen gehen und darauf rumknatschen. wenn ich sie erwische schauen sie mich immer so an: [​IMG]
     
  3. Sittie

    Sittie Guest

    Süß! Bei mir ist es eine Robbe, die hat jetzt schon gelockte Schnurrbarthaare!
     
  4. #4 Carina*, 25.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    ... stimmt :D
     
  5. #5 ChristineF, 25.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Wenn ich eure Beiträge immer lese :?
    Habe ich bei unseren noch nie beobachtet :~
    Aber die Bilder sind klasse :jaaa:
     
  6. #6 Fanculla, 25.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Wunderschöner Welli!!!! :D
     
Thema:

Krümel's Kampf mit dem Hase

Die Seite wird geladen...

Krümel's Kampf mit dem Hase - Ähnliche Themen

  1. Schwalbensittiche 'Kampfhähne'

    Schwalbensittiche 'Kampfhähne': Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Wir besitzen 2 prachtvolle Loris (Schwalbensittiche), geschlupft im Herbst 2017. Die Vogel leben...
  2. Unbekannter Vogel (=Kampfläufer)

    Unbekannter Vogel (=Kampfläufer): Hallo zusammen, ich schaffe es einfach nicht die folgende Vogelart zu identifizieren und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Gesichtet...
  3. Kampfläufer?

    Kampfläufer?: Hallo, bei den Watvoegeln habe ich noch so meine Probleme, wenn es um JK, PK, SK etc. geht. Hier würde ich auf einen Kampfläufer tippen, der Gang...
  4. Wie erkämpfe ich mir das Vertrauen zu einem Mohrenkopfpapagei

    Wie erkämpfe ich mir das Vertrauen zu einem Mohrenkopfpapagei: Ich habe seit Sonntag einen Mohrenkopfpapagei aus einer schlechten Haltung zugelegt,er hat sich gerupft was er nicht mehr tut ist aber am...
  5. *Baby Finn* kämpft sich ins Leben / Eine Handaufzucht

    *Baby Finn* kämpft sich ins Leben / Eine Handaufzucht: Am 7.4.2018 schlüpften 3 Küken, es wurde keinerlei Ei/Aufzuchtfutter von den Eltern akzeptiert, eingew.Körner- futter, TK-Erbsen und Zwieback...