Krummschnabeltreffen Berlin & Brandenburg // Ariane

Diskutiere Krummschnabeltreffen Berlin & Brandenburg // Ariane im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ariane, Hallo Ihr, ich bin die Organisatorin vom Krummschnabeltreffen Berlin & Brandenburg und möchte Dich bzw. Euch recht herzlich am...

  1. #1 Ines Noltze, 01.07.2000
    Ines Noltze

    Ines Noltze Guest

    Hallo Ariane, Hallo Ihr,

    ich bin die Organisatorin vom Krummschnabeltreffen Berlin & Brandenburg und möchte Dich bzw. Euch recht herzlich am

    Sa. den 15.07.00

    zu unserem nächsten Treffen ins Restaurante Barolo in der Königin-Elisabeth-Straße 54 in 14059 Berlin einladen.
    Als Erkennungsmerkmal bitte ein Vogelbuch mitbringen und sehr gute Laune.
    Würde mich freuen, wenn Ihr Euch vorher unter
    schoene-ferien@gmx.de

    bei mir melden würdet. Wegen der Reservierung.


    ------------------
    Schöne Grüße
    Ines
     
  2. Ariane

    Ariane Guest

    Hallo Ines!

    Vielen Dank für die Einladung!
    Leider werde ich zu diesem Termin nicht kommen können, denn ich mache gerade mein Examen und bin damit im Vollstreß.

    Wann findet denn das nächste Treffen statt?

    liebe Grüße,
    Ariane
     
Thema:

Krummschnabeltreffen Berlin & Brandenburg // Ariane

Die Seite wird geladen...

Krummschnabeltreffen Berlin & Brandenburg // Ariane - Ähnliche Themen

  1. Entflogene/Wilde Papagei(en) in Tegel Berlin gesichtet

    Entflogene/Wilde Papagei(en) in Tegel Berlin gesichtet: Liebe Vogelfreunde dieses Forums, ich habe am letzten Sonntag einen grünen Papagei auf einem, von meiner Wohnung aus, gegenüberliegenden Dächer...
  2. Berlin: 2 fröhliche Wellensittiche suchen neues Zuhause

    Berlin: 2 fröhliche Wellensittiche suchen neues Zuhause: Hallo allerseits, Unser Sohn hat vor zwei Jahren ein Wellensittich-Pärchen (2 x männlich) zum Geburtstag geschenkt bekommen. Disco und Millet...
  3. Taube zugeflogen, keine Nummer auf Ring erkennbar, 13593 Berlin

    Taube zugeflogen, keine Nummer auf Ring erkennbar, 13593 Berlin: Hallo. Seit über einer Woche „wohnt“ eine Taube bei mir auf dem Balkon (12.Stock). Erst dachte ich, es sei eine Brieftaube, da kommen manchmal...
  4. Berlin: Blaustirnamazonen Hähne

    Berlin: Blaustirnamazonen Hähne: Hallo, ich habe Nachwuchs von Elternpaar bekommen 12 Monate alter Blaustirnamazonenhahn und ein vier Jahre alter Racker, beide müssen zu einer...
  5. Kanarienvogel, Berlin, sucht gutes zu Hause

    Kanarienvogel, Berlin, sucht gutes zu Hause: Hallo, habe von meiner Mutter vor sechs Wochen einen Kanarienvogel geerbt, er ist ca. sieben Jahre alt. Er ist schon immer alleine, der arme. Bei...