Krummschnabeltreffen Berlin & Brandenburg // Ariane

Diskutiere Krummschnabeltreffen Berlin & Brandenburg // Ariane im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ariane, Hallo Ihr, ich bin die Organisatorin vom Krummschnabeltreffen Berlin & Brandenburg und möchte Dich bzw. Euch recht herzlich am...

1. #1 Ines Noltze, 01.07.2000
    Ines Noltze

Ines Noltze Guest

Hallo Ariane, Hallo Ihr,

ich bin die Organisatorin vom Krummschnabeltreffen Berlin & Brandenburg und möchte Dich bzw. Euch recht herzlich am

Sa. den 15.07.00

zu unserem nächsten Treffen ins Restaurante Barolo in der Königin-Elisabeth-Straße 54 in 14059 Berlin einladen.
    Als Erkennungsmerkmal bitte ein Vogelbuch mitbringen und sehr gute Laune.
    Würde mich freuen, wenn Ihr Euch vorher unter
    schoene-ferien@gmx.de

bei mir melden würdet. Wegen der Reservierung.

------------------
    Schöne Grüße
    Ines

2. Anzeige

3. Ariane

Ariane Guest

Hallo Ines!

Vielen Dank für die Einladung!
    Leider werde ich zu diesem Termin nicht kommen können, denn ich mache gerade mein Examen und bin damit im Vollstreß.

Wann findet denn das nächste Treffen statt?

liebe Grüße,
    Ariane

Thema:

Krummschnabeltreffen Berlin & Brandenburg // Ariane

Die Seite wird geladen...

Krummschnabeltreffen Berlin & Brandenburg // Ariane - Ähnliche Themen

1. Berlin - junger Blaugenicksperlingspapageienhahn mit Handicap

Berlin - junger Blaugenicksperlingspapageienhahn mit Handicap: Hallo Ihr Lieben!!! Ich habe einen jungen us weißen Blaugenicksperlingspapageienhahn, Flöckchen, der etwas behindert auf die Welt kam. Er...
  2. Blaustirnamazone in Berlin

Blaustirnamazone in Berlin: unser neuer User sstuetze hat per PN an einen anderen User diesen Text geschickt: Liebe Menschen in diesem Forum, ich habe vor ca.2 Jahren eine...
  3. Suche flugunfähige Wellis / Brandenburg

Suche flugunfähige Wellis / Brandenburg: Meine Wellihenne Bernadette hat kürzlich durch einen Unfall einen Flügel verloren. Sie kommt gut damit zurecht. Ich suche für sie jetzt...
  4. 5 Halsbandsittiche suchen ein neues Zuhause - Berlin Spandau

5 Halsbandsittiche suchen ein neues Zuhause - Berlin Spandau: Hallo liebe vogel Freunde, Mein Name ist Jannina und wir suchen ganz dringend ein neues Zuhause für 5 halsbandsittiche. Mein Papa ist verstorben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden