Kuckucksfedern zu verschenken

Diskutiere Kuckucksfedern zu verschenken im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Bin heute über einen Kuckucksrupfung gestolpert. Da ich nicht mehr selber sammle und Kuckuck (denk ich zumindest) nicht so häufig ist...

  1. Draconis

    Draconis Mitglied

    Dabei seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1200 Wien
    Hallo

    Bin heute über einen Kuckucksrupfung gestolpert. Da ich nicht mehr selber sammle und Kuckuck (denk ich zumindest) nicht so häufig ist dachte ich mir hier findet sich sicher ein Abnehmer. :)
    Gerupft wurde übrigens am AKH Gelände in Wien, da wären die Federn auch abzuholen (bzw. ist auch anderswo in Wien ein Treffen möglich), ich kann sie auch nach St. Pölten mitnehmen wenn sich da jemand findet.

    Wer sich als erster meldet bekommt die Federn. :)

    lg Heidi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    ich bin nicht der erste oder? :) :) :) fehlt mir ganz eindeutig in der sammlung...
     
  4. #3 DiaryOfDreams, 19. April 2013
    DiaryOfDreams

    DiaryOfDreams Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    Erster gedanke: cool, ich wäre interessiert...zweiter Gedanke: eigetnlich wolltest Du nur Federn von Greifen und Eulen sammeln, also lass' die Federn jemandem der mehr davon hat...in diesem Sinne. ;)
    Finde ich aber echt nett von Dir, Draconis, dass Du auch an andere Sammler denkst. :zustimm:
     
  5. Draconis

    Draconis Mitglied

    Dabei seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1200 Wien
    Hallo

    Sorry, die Federn sind schon vergeben.

    Ich weis ja wie sehr man sich freut wenn man etwas für seinen Sammlung bekommt, und es wär doch schade gewesen die schönen Federn verkommen zu lassen nur weil ich sie selbern nicht mehr brauchen kann :)

    Meld mich auch beim nächsten interessanten Fund wieder, versprochen!

    lg Heidi
     
  6. #5 DiaryOfDreams, 19. April 2013
    DiaryOfDreams

    DiaryOfDreams Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    Ist wie gesagt "nur" für buteo88 schade - ich wäre viel eher daran interessiert mal 'nen Kuckuck lebendig in der Natur zu sehen...aber vielleicht habe ich das Glück ja noch irgendwann. :)
     
  7. #6 Atzelschwinge, 19. April 2013
    Atzelschwinge

    Atzelschwinge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du mal wieder Lust hast, vielleicht könnten wir tauschen. Weißt du noch, wir haben mal Federn getauscht ;) Ist deine Sammlung mittlerweile ordentlich gewachsen?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuckucksfedern zu verschenken