Wasserspender zu verschenken

Diskutiere Wasserspender zu verschenken im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogel-Gemeinde, ich habe kürzlich neue Wasserspender für meine Pixie bestellt. Dummerweise habe ich erst nach dem Öffnen des Pakets...

  1. Denea

    Denea Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38100 Braunschweig
    Liebe Vogel-Gemeinde,

    ich habe kürzlich neue Wasserspender für meine Pixie bestellt. Dummerweise habe ich erst nach dem Öffnen des Pakets festgestellt, dass der Ausguss gar nicht zwischen die Gitterstäbe passt. Die Spender sind wohl eher für Nymphie-Käfige gedacht. Schade eigentlich, sie gefielen mir ganz gut. Ich habe natürlich auch gleich 2 Stück davon bestellt. :roll:
    Die Höhe der Ausgüsse liegt bei 2 cm - der Abstand zwischen den Gitterstäben meines Welli-Käfigs misst aber leider nur bei 1,3 cm. Da ist nix zu wollen, passt nicht. Pech gehabt. :heul:

    Nun werden sie ja durch Herumliegen nicht besser.
    Falls jemand Interesse an den Spendern hat, bitte gern eine PN an mich. Portokosten für den Versand. gehen zu meinen Lasten.

    Liebe Grüße,
    Martina

    P.S.: Wie bekomme ich denn hier ein eigenes Foto eingestellt, ich hätte die Spender gern gezeigt? Ich finde nur was mit Internetadresse angeben...? Sorry! :huh:
     
  2. #2 Karin G., 05.05.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.269
    Zustimmungen:
    1.653
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    lies mal hier
     
  3. Denea

    Denea Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38100 Braunschweig
    Liebe Karin G., herzlichen Dank! :-)
    Jetzt also das Ganze mit Bild.
     

    Anhänge:

Thema:

Wasserspender zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Wasserspender zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. Wasserspender aus Edelstahl?

    Wasserspender aus Edelstahl?: Hallo, ich wollte demnächst für eine oder zwei Nächte weg fahren und habe leider niemanden der meine kleinen verpflegen kann. Futter kann ich...
  2. Nagerwasserspender?

    Nagerwasserspender?: Ich weiß nicht, wie die Dinger heißen, aber ich meine die Wasserspender, die über Kopf hängen und an denen Nager saugen. Kann man so etwas auch...
  3. Der Wasserspender

    Der Wasserspender: Ich hab mir gedacht, so zum Spass häng ich mal diesen Wasserspender rein... (eigentlich haben sie eine Nagertränke):D [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Wasserspender für Nager, welche Marke

    Wasserspender für Nager, welche Marke: Hallo. Vor einiger Zeit wollt ich meine Wellis an die "Flasche" gewöhnen. Also an eine nagertrinkflasche. Allerdings war die die ich gekauft...
  5. Wasserspender - Wellis über ein paar Tage versorgen

    Wasserspender - Wellis über ein paar Tage versorgen: Hai, bei mir kann es ab und zu mal passieren, dass ich meine vier Wellis für ein paar (2-3) Tage alleine lassen muss und nicht immer unbedingt...