Wasserspender zu verschenken

Diskutiere Wasserspender zu verschenken im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogel-Gemeinde, ich habe kürzlich neue Wasserspender für meine Pixie bestellt. Dummerweise habe ich erst nach dem Öffnen des Pakets...
Denea

Denea

Stammmitglied
Beiträge
158
Liebe Vogel-Gemeinde,

ich habe kürzlich neue Wasserspender für meine Pixie bestellt. Dummerweise habe ich erst nach dem Öffnen des Pakets festgestellt, dass der Ausguss gar nicht zwischen die Gitterstäbe passt. Die Spender sind wohl eher für Nymphie-Käfige gedacht. Schade eigentlich, sie gefielen mir ganz gut. Ich habe natürlich auch gleich 2 Stück davon bestellt. :roll:
Die Höhe der Ausgüsse liegt bei 2 cm - der Abstand zwischen den Gitterstäben meines Welli-Käfigs misst aber leider nur bei 1,3 cm. Da ist nix zu wollen, passt nicht. Pech gehabt. :heul:

Nun werden sie ja durch Herumliegen nicht besser.
Falls jemand Interesse an den Spendern hat, bitte gern eine PN an mich. Portokosten für den Versand. gehen zu meinen Lasten.

Liebe Grüße,
Martina

P.S.: Wie bekomme ich denn hier ein eigenes Foto eingestellt, ich hätte die Spender gern gezeigt? Ich finde nur was mit Internetadresse angeben...? Sorry! :huh:
 
Liebe Karin G., herzlichen Dank! :-)
Jetzt also das Ganze mit Bild.
 

Anhänge

  • wasserspender.jpg
    wasserspender.jpg
    279,9 KB · Aufrufe: 17
Thema: Wasserspender zu verschenken

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
24
Aufrufe
2.590
Sam & Zora
Sam & Zora
X
Antworten
23
Aufrufe
2.566
Xs4my
X
P
Antworten
6
Aufrufe
1.168
papplöffel
P
L
Antworten
10
Aufrufe
1.505
Lemon
Lemon
L
Antworten
8
Aufrufe
1.231
Connychen
C
Zurück
Oben