Küenfotos (Link folgen)

Diskutiere Küenfotos (Link folgen) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, nun habe ich mal eben ein Fotoalbum bei Web.de angelegt, da es hier noch nicht wieder funktioniert. Wenn Ihr diesem Link folgt, dann landet...

1. #1 Körschtin, 25. April 2004
    Körschtin

Körschtin Guest

So, nun habe ich mal eben ein Fotoalbum bei Web.de angelegt, da es hier noch nicht wieder funktioniert.

Wenn Ihr diesem Link folgt, dann landet ihr bei Web.de . einfach nur auf dem gelben Ordner "Wellis" unter dem Einloggfeld klicken, dann müßte das eigentlich klappen, hoffe ich :D

www.fotos.web.de/Koerschtin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

wow super Bilder körschtin :) allerliebst die kleinen ;)

4. #3 Andrea 62, 25. April 2004
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Hallo Körschtin,
    gratuliere zu den Kleinen. Ich finde es allerdings nicht gut, diese hilflosen Winzlinge aus dem Nest zu „zerren“.
    Es erschreckt mich immer ein bisschen, wenn ich solche Fotos sehe – ist halt so meine Meinung dazu, das Thema wurde hier ja auch schon diskutiert.

5. #4 Knöpfchen, 25. April 2004
    Knöpfchen

Knöpfchen Foren-Guru

Hi!
    Echt süß, die kleinen... Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie solch kleine Würmchen mal zu gefiederten, großen Vögeln heranwachsen... Einfach faszinierend!

6. Fanculla

Fanculla Guest

Haha, sehen echt genial süss aus!!!! Glückwunsch!! :dafuer:

Thema:

Küenfotos (Link folgen)

Die Seite wird geladen...

Küenfotos (Link folgen) - Ähnliche Themen

1. Defekter Mikrochip mit Folgen

Defekter Mikrochip mit Folgen: Bei einer Untersuchung an der Vogelklinik Leipzig wurde die blaugrüne Gewebeverfärbung unter dem Flügel (ca, 2 x 3 cm) festgestellt. Daraufhin...
  2. Ein Geschenk mit Folgen

Ein Geschenk mit Folgen: Hallo Zusammen Vor ca. 3 Wochen klingelts und eine Freundin steht mit einem jungen blauen Moenchssittich (3 Monate, weibchen) vor der Tuer - ein...
  3. Krampf im linken Fuß

Krampf im linken Fuß: Unser grauer ist 23 Jahre alt, hat nun mehrmals einen Krampf in seinem linken Fuß gehabt, dabei ist er dann von dort wo er gerade saß,...
  4. Papageienhandel eine Modewelle und ihre Folgen 11.01.2015

Papageienhandel eine Modewelle und ihre Folgen 11.01.2015: WDR Fernsehen am 11.01.2015 18.15 Uhr
  5. Tiere vor der Kamera - diverse Folgen, u.a. Kraniche

Tiere vor der Kamera - diverse Folgen, u.a. Kraniche: Es gibt mal wieder Wiederholungen von "Tiere vor der Kamera" von und mit Ernst Arendt und Hans Schweiger: Di. 28.10.2014 hr 15:15h...