Küken Fotos, mein Osternest - bunt

Diskutiere Küken Fotos, mein Osternest - bunt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo Frohe Ostertage, ich bin die 2. älteste und bin ein schönes Kücken.
H

hjb(52)

Guest
hallo Frohe Ostertage,
ich bin die 2. älteste und bin ein schönes Kücken.
 
Ja

soeinen Farbschlag hat Hans-Jürgen noch nicht. Folgedessen bleibe ich warscheinlich hier.
 
Wird sind eine ganz bunte

Truppe. Haben auch einen Gast hier im Nest, bin gespannt ob ihr ihn heraus findet.
 
Hier sind wir alle mit unserem Gastküken.

Schön bunt nicht.

Nochmals allen schöne Feiertage:0-
 
Für die die den Gast suchen

Hahn = rez. Schecke blau

Henne = Opalin grün.

Gruß
Hans-Jürgen
:0-
 
Sind die....

niedlich:p ;)




Grüße, Frank:0-
 
hans jürgen der kleine lilane ist ein Traum. Schade dass du so weit wegwohnst ;) Könnten wir sonst mal bisschen tauschen (habe grad 3 Paare angesetzt) :0-
 
Hallo Hans Jürgen,
schöne Feiertage wünschen wir natürlich auch.:0- :0-


Sind wirklich schön bunt.

Und vor allem waren es gelungene Ostergrüsse.
Die besten die ich bis jetzt gesehen habe.


:0- :0- :0-
 
Hallo HJB,
da hast Du ja ein richtiges Osterrätsel aufgegeben. Erst dachte ich: ja klar, der grüne, aber wenn die Henn opalin grün ist.....
Naja, ich bin auch kein Farbschlage-Experte.
Aber süß sind sie alle :0-

und frohe Ostern!
 
ich tippe mal auf den kleinen normal blauen, der den gaststatus wahrnimmt. :?

sollte ich falsch liegen, hoffe ich der steinigung durch die osteramnestie zu entkommen :D
 
Hallo

Ihr Sucher, ein Tip ( Augen).
Wir hatten ja keine weissen Weihnachten, dafür grüne bunte Ostern.
(Die Farbe ist da irgendwo versteckt.)

Ostergrüße
Hans-Jürgen
 
Ui Hans-Jürgen,

das ist ja mal ne Aufgabe... puh...
Ich hab keine Ahnung :k

Verrätst Du uns den kleinen Osterhasen??

Die Bilder sind übrigens zu süss... mein Gott, solche Zuckerstückchen die Kleinen...
 
Schick den Osterhasen auch mal zu uns.

Wir haben noch zwei Plätze in unserem Nest frei.:D :D
 
Thema: Küken Fotos, mein Osternest - bunt

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
946
rudeGirl
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.783
Maria
M
S
Antworten
2
Aufrufe
700
Lemon
Lemon
H
Antworten
13
Aufrufe
1.259
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben