Küken-Fotos

Diskutiere Küken-Fotos im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Kathi-Freunde, endlich sind sie da: die ersten Küken-Fotos: zuerst Gucky mit ihrem ersten Küki (so erkennt man auch die...

1. Gina2

Gina2 Guest

Hallo Kathi-Freunde,

endlich sind sie da: die ersten Küken-Fotos:

zuerst Gucky mit ihrem ersten Küki (so erkennt man auch die Größenunterschiede besser)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina2

Gina2 Guest

hier noch mal das erste alleine

Anhänge:

4. Gina2

Gina2 Guest

hier könnt ihr den gefüllten Kropf erkennen

Anhänge:

5. Gina2

Gina2 Guest

und zu guter Letzt alle beide

Mittlerweile haben sich die beiden mächtig verändert, richtig fette Hühner sind das geworden. Die Kröpfe so prall gefüllt, daß sie dicker sind als der Kopf!! Bei dem ältesten sieht man schon die ersten grünen Federchen sprießen! Und diese Füßchen... da sieht man sogar die Krallen schon. Beim heutigen Wiegen kam folgendes raus: groß = 18 g, klein = 12 g. Von gestern auf heute hat das kleine 3 g zugenommen, das große 5 g! Man kann ihnen richtig beim Wachsen zusehen.

Anhänge:

6. Snoere

Snoere Foren-Guru

Coooooooooooooooooooooooool!
    Also, sie sehen wirklich aus wie schimmelnde Gummibärchen! :D
    Total süß, die beiden, und Gucky natürlich auch. Bleibt sie einfach so sitzen, wenn du da ran gehst?

Echt klasse, bin begeistert.
    Haben denn die beiden eigentlich schon Namen?
    Wird ja eigentlich mal Zeit :)

Gruß,
    Siggi

7. Antje

Antje Guest

Oh wie gaaaaarstig.... SCHIMMELNDE GUMMIBÄRCHEN... tz, tz, tz...- das trifft es aber wirklich 100 pro- die sind ja wohl megasüüüüß, das ist ja fast schon kitschig. :D :D :D

*Auch haben will*, schmoll.

Die sind einfach klasse, die ersten Kathibabyfotos hier im Vogelnetzwerk, bin ganz hin und weg.

Also ich finde die beiden sehen aus wie "Ratz und Rübe"- wenn wir schon bei der Namensfindung sind. - :D

8. Snoere

Snoere Foren-Guru

Also, Antje, war absolut nicht böse gemeint.
    Die Gummibärchen waren ja schließlich nicht meine Idee *zu Gina rüberschiel; los gib's zu :D *
    Und da ich nun mal "beruflich" viel mit Mikroorganismen zu tun habe (auch nicht-beruflich: im Kühlschrank, z.B. :D ), fiel mir als erstes Schimmel ein. Na gut, Pelzmantel tut's natürlich auch, aber als "Tierliebhaber" bin ich natürlich gegen Pelzmäntel :D

Hehe, genug rumgesponnen,

schönen Abend noch,
    Siggi

9. Anni

Anni Foren-Guru

süüüß.

So sehen auch Ziegenküken aus, nur sind die etwas größer.
    Ich stell mir jetzt ein Welliküki mit "Schimmel" vor, müßte doch in etwa hinkommen, oder?

Ich auch haben will!!!!!

Jetzt müssen sich meine aber mal anstrengen, werde ich ihnen gleich berichten.

10. Khendra

Khendra Guest

Oh, die Gummibärchen sind ja goldig, trotz Schimmel *g*

Wie lang brauchen die denn um groß zu werden? Scheint ja fix zu gehen.

11. Snoere

Snoere Foren-Guru

Oooooooooooh, was habe ich angerichtet 8o :D
    Gina, kannst du mir nochmal verzeihen?

12. Antje

Antje Guest

Aber Siggi,

ich fand die BEzeichnung doch total gelungen. :D :D :D

Und Pelzmäntel lehne ich auch ab. Also bleibt ja nicht mehr viel über... ;)

13. Gina2

Gina2 Guest

neue Fotos - ganz aktuell

Hallo ihr Lieben,

nach dem Schock-Erlebnis von gestern hab ich heut ein kleines Schmankerl für euch:

GANZ AKTUELLE KÜKENFOTOS, gerade eben gemacht mit der Webcam. Ist zwar nicht ganz so scharf wie ein normales Foto, aber ich denke man kann alles erkennen. Übrigens wiegt unser Großer heute 24 g!!!! und macht einen sehr lebendigen Eindruck. :D :)

Anhänge:

14. Gina2

Gina2 Guest

noch eins

Anhänge:

15. Gina2

Gina2 Guest

es war nicht ganz einfach, die Fotos zu machen, denn es ist wie bei allen kleinen Kindern: sie wollen für's Foto nicht stillsitzen :D :D

Anhänge:

16. Snoere

Snoere Foren-Guru

Herzallerliebst!
    Sieht das aus dem Bild nur so aus, oder ist der kleine schon ein wenig "ergraut"? Müßten ja nun langsam die ersten grauen Dunen erscheinen, oder?

Wie geht's denn den Eltern?
    Mach doch noch ein paar Aufnahmen von ihnen, ja, bitte?!

Liebe Grüße,
    Siggi

17. Khendra

Khendra Guest

Wow der wächst ja total schnell! Knuffiger Kerl!

18. Gina2

Gina2 Guest

noch mehr...

Hallole,

ich hab noch mehr neue Fotos für euch, ganz aktuell. Unser Dicker wiegt heute schon 29 g!!! Also die Hälfte hat er schon geschafft. Und wie Siggi ganz richtig erkannt hat, die ersten Federchen sprießen auch schon...

Anhänge:

19. Gina2

Gina2 Guest

schaut euch mal den Kropf an!!! :D

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gina2

Gina2 Guest

und noch mal unser Dickerchen mit seiner Mama Gucky, der es übrigens recht gut geht. Sie zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen. :) *freu* Das Inhalieren vertragen auch alle gut *nochmehrfreu* :D

Anhänge:

22. Antje

Antje Guest

Hallo Regina,

Dickerchen sieht ja richtig propper aus. Kein Wunder, bei dem gefüllten Kropf. :)

Schön, daß es der kleinen Familie so gut geht.

Willst Du Dickerchen denn behalten?

Thema:

Küken-Fotos

Die Seite wird geladen...

Küken-Fotos - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Küken Hilfe !!!

Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...