Küken-Fotos

Diskutiere Küken-Fotos im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ein "wiege"-Foto vom 20. August

1. Gina2

Gina2 Guest

ein "wiege"-Foto vom 20. August

Anhänge:

• 54g.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      76
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina2

Gina2 Guest

und ein "wiege"-Foto vom 23. August

Anhänge:

• 60g.jpg
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      75
  4. Gina2

Gina2 Guest

langsam werde ich grün

Anhänge:

5. Gina2

Gina2 Guest

"Maxi" blickt neugierig über den Schüsselrand

Anhänge:

6. Gina2

Gina2 Guest

Maxi wird von Sammy begutachtet (natürlich durch die Plexiglas-Scheibe - Sicherheit geht vor! Außerdem ist Sammy viiiiiiel zu eifersüchtig....)

Maxi wiegt seit 6 Tagen konstant 63 g und ist mittlerweile völlig "grün" und von den Eltern fast nicht mehr zu unterscheiden. So schnell geht das...

Anhänge:

7. Snoere

Snoere Foren-Guru

oh man, das ist ja echt wahnsinn.
    63 Gramm, so ein Fettkloß :D
    Naja, aber das wird sich schon noch geben.
    Maxi is aber ein klasse Name. :)

Und der Grauschimmel :D is wirklich schon ganz weg?
    Kaum zu fassen. Das geht alles so schnell. Aber nen richtig hübsches Kerlchen haste da.

Ich freu mich schon irre auf die Bilder :)

Ich bin auch schon zu etwa 80% mit der HP fertig. Dauert, naja, vielleicht noch etwa 2 - 3 Wochen. Dann sind die Kathis los :D

Schönen Gruß,
    Siggi

8. Gina2

Gina2 Guest

Für alle Zweifler: mein "Grauschimmel" ist ganz weg, ich bin gaaaanz grün!

Aktuelles Webcam-Foto von heute!

Anhänge:

• maxi5.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      63
  9. Gina2

Gina2 Guest

... und weil's so schön ist, gleich noch eins:

Bevor ich es wieder vergesse: Die Kathis wohnen wieder alle zusammen in der Voliere. Die grünen waren während der Brut- und Aufzucht-Zeit im Geier-Zimmer. Unser Sammy (Graupapagei) hat in dieser Zeit viel gelernt. Er hing dauernd am Gitter und hat gerufen "Guckyyyyyy, Robby..... Kathis!"

Jetzt, da die Bande wieder vereint das Wohnzimmer in Beschlag genommen hat, ruft Sammy immer "wo sind die Kathis??"

Boris und Lisa freuen sich, daß sie nicht mehr alleine sind, jetzt ist wieder richtig Leben in der Bude. Den Nistkasten mußten wir in der Voliere auf den Boden stellen, da Maxi gerne Ausflüge (eher "Auslauf") unternimmt! Da er/sie das schon seit einigen Tagen macht und schon zu der Zeit, als sie noch im kleinen Käfig wohnten (Nistkasten hing außen, 10 cm über Käfigboden), wurde die Sache langsam zu gefährlich und deshalb mußten sie wieder ins Wohnzimmer zu den anderen ziehen. Jetzt kann Maxi ungestört auf dem Käfigboden herumlaufen und wieder in den Nistkasten zurückspazieren (ich hab eine kleine Rampe gebaut).

Da sich Lisa sehr für den Nistkasten interessiert hat (Gucky hat sie gestern mehrfach vertrieben), hab ich kurzerhand den anderen außen aufgehängt. Allerdings hat sie diesen noch nicht aufgesucht. Mal sehen, was daraus wird.

Anhänge:

• maxi8.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      60
  10. Gina2

Gina2 Guest

wenn ich groß bin, will ich auch einen Computer...

Anhänge:

11. Snoere

Snoere Foren-Guru

manmanman
    jetzt isser aber richtig fertig :)
    Ist Maxi überhaupt noch von seinen Eltern zu unterscheiden?
    Wohl kaum. :D
    Kann man schon abschätzen ob Hahn oder Henne!
    Nach den Bildern würde ich eher Henne sagen, aber das is ja sowieso alles lala.

Gruß,
    Siggi

12. #51 Anni, 1. September 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

Anni Foren-Guru

süüüß, und der mini Schwanz zu den großen Augen.

Schade, das Babys, egal welcher Rasse und Art, groß werden.
    Ich muß mal eben mein Wellibaby Angel zeigen, ist doch ein schöner Vergleich.

13. Antje

Antje Guest

Man, so ein süßes tollpatschiges Baby...

@Anni: Deine Angel ist aber auch eine echte Schönheit.

14. Gina2

Gina2 Guest

Hallo Anni,

süüüüß Deine Kleine. Hast Du noch mehr Welli-Baby-Fotos??

Ja, ist echt schade, daß es so schnell geht...:( nach viereinhalb Wochen schon fertig, tz tz.... könnten sich ruhig ein bisschen mehr Zeit lassen :D Aber auf der anderen Seite ist es ja auch ok, dann frieren sie wenigstens nicht mehr ;)

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Anni

Anni Foren-Guru

Fotos

Hi Gina,

weitere Fotos findes du im Welliforum unter "Darf ich vorstellen"

Hätte ja den Link dazu hier reinstellen können, bin aber leider zu dumm. Da ich aber schon soviel gelernt hab lern ich das vielleicht auch noch.

17. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Thema:

Küken-Fotos

Die Seite wird geladen...

Küken-Fotos - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Küken Hilfe !!!

Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...