Küken gestorben
Diskutiere Küken gestorben im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Liebe Kanarienfreunde, gestern sind alle 3 Küken der letzten Brut gestorben. Ich habe keine Ahnung, warum. Ich gebe kein besonderes...
Thema:
Küken gestorben
Die Seite wird geladen...
-
Küken gestorben - Ähnliche Themen
-
Kanarien Küken gestorben
Kanarien Küken gestorben: Hallo Leute, also, bei mir sind 2 Kanarienküken von gestern auf heute gestorben. Sie sind am 01.04 um ca 13 Uhr geschlüpft. Das Männchen war... -
Harzer Roller Küken nach 14 Tagen gestorben
Harzer Roller Küken nach 14 Tagen gestorben: Mein kleines Harzer Roller Küken Punky lag gestern abend tot in seinem Nest. Der Hahn saß noch drauf. Am Morgen war der Kleine noch putzmunter.... -
Amselküken - Mutter gestorben....
Amselküken - Mutter gestorben....: Hallo, wir haben vor unserer Tür im Gebüsch ein Amselnest. Leider haben wir heute Morgen die Mutter tot aufgefunden. Haben einige Zeit beobachtet... -
2 Küken nach 12 Tagen gestorben
2 Küken nach 12 Tagen gestorben: Hallo, ich habe 3 Kanarienvögelküken. 2 sind gestorben. 1 gestern, 1 heute. Ich weiss absolut nicht, was ich falsch gemacht haben könnte.... -
Küken am 12./13. Tag gestorben
Küken am 12./13. Tag gestorben: Hallo! Am 06. und 07. April sind bei mir 2 Küken geschlüpft, die sich bis Samstagmorgen beide gut entwickelt haben. Die beiden anderen Eier...