Kükenbilder

Diskutiere Kükenbilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; na gut :D

  1. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    na gut :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Hallo,

    das sind ja alles wunderschöne Tiere @ hjb.
    Ich selbst habe seit April 2 Wellis, weiß leider nicht wie alt, sind aus dem Tierheim, denke aber ca. 1 Jahr, weil sich jetzt erst der weiße Augenring gebildet hat.
    Aber meine Frage ist:
    Was ist der Unterschied zwischen Standard und Normal????
    :?

    Gruß Claudia
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das ist Die Grösse und der Körperbau. Es gibt drei verschiedene Arten Welli:
    Hansi-Bubi (die entsprechen ihren australischen verwandten)
    Standart sind die ganz grossen, mit Bodybuilder-Figur und grimmigem Blick
    Halbstandart sind eine Mischung aus Beidem und variieren in der Grösse

    schau mal hier:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=43129&highlight=Standart
     
Thema:

Kükenbilder

Die Seite wird geladen...

Kükenbilder - Ähnliche Themen

  1. Es gibt wieder jede Menge Kükenbilder :)

    Es gibt wieder jede Menge Kükenbilder :): Vor einiger Zeit habe ich meine Paare in brutkondition versetzt und seit einigen Wochen sind sie in den Zuchtboxen. Heute morgen hat das erste...
  2. Meine zwei Neuen & Kükenbilder

    Meine zwei Neuen & Kükenbilder: hallo zusammen, anbei die zwei neuen... ich habe mir eig. geschworen, dass nun aus ist... aber an den beiden konnte ich nicht vorbeigehen! liebe...
  3. Kükenbilder

    Kükenbilder: hier meine drei kleinen, jetzt 11- 13 tage alt, und ich glaube sie kriegen alle drei eine Haube wie die Mutter....
  4. Noch mehr Kükenbilder

    Noch mehr Kükenbilder: Guten Morgen Ihr Lieben, Habe mich ja lang nicht getraut, Euch meine kleinen Küken zu zeigen, weil ich Angst hatte, das noch etwas schief geht....