kuni kein modi mehr

Diskutiere kuni kein modi mehr im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo! morgen abend nimmt bea mich als modi raus. das geschieht auf meinen eigenen wunsch, da ich zukünftig noch mehr als bisher schon in...

  1. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    morgen abend nimmt bea mich als modi raus. das geschieht auf meinen eigenen wunsch, da ich zukünftig noch mehr als bisher schon in vereinsarbeit eingespannt sein werde (bin in 2 vogelvereinen, in einem bin ich schon im erweiterten vorstand und im 2. werde ich wohl, wenn kein wunder geschieht, 1. schriftführer werden)

    außerdem bekomme ich aus einer papageienbestandsauflösung, bei der ich auch helfe, sehr wahrscheinlich noch 2 weitere, sehr ängstliche amazonen. wenn ich pech habe kann ich sie nicht mal mit meinen rabauken zusammen fliegen lassen. na ja mal sehen wie das wird. jedenfalls wird mir das alles langsam ein wenig zu viel.

    und ich muß ja auch gestehen, daß ich in diesem forum nicht so fleißig gewesen bin, wie ihr es verdient hättet, aber es fehlte mir auch bisher schon einfach die zeit. ich kam auch bisher schon selten von 21.15 uhr ins netz und wenn ich mich durch die amazonen gearbeitet hatte (ich arbeite mich immer von oben nach unten durch) war für die nymphen meist kaum noch zeit. außerdem war mein modieinsatz hier bei den nymphen von vorneherein nur vorübergehend als aushilfe geplant.

    ich danke euch für eure interessanten beiträge und für euer vertrauen.

    ich verabschiede mich nicht, denn ich gehe nur als modi, als user bleibe ich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kuni,

    wenn ich dass so lese würde ich sagen dass ist eine gute und richtige Entscheidung.

    Und du kannst ja auch als "normaler" User Deine Tips und Ratschläge unter uns Nymphenverrückten bringen. :beifall:

    Vielen Dank für Deine Arbeit und ich drücke Dir die Daumen für die gefiederten Neuzugänge von dir.
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Kuni

    Christianes Worten schliesse ich mich sofort an :beifall:
    Seit meinem ersten Tag in den VF, lese ich Deine kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten
    Postings sehr gerne :zustimm:

    Für alles was Du in den Vogelvereinen leistest, dass Du den beiden Amazonen ein neues und liebevolles Zuhause geben wirst....
    ....all das verdient ein sehr, sehr dickes Lob von mir, und viel Respekt und Bewunderung :freude: :beifall:

    Bei allen Deinen Unternehmungen wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg :zustimm:
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Schade Kuni,
    aber für Deine Gründe wird jeder Verständnis haben.
    Mann kann eben nicht "auf allen Hochzeiten tanzen" und muss sich Prioritäten setzen.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen und freue mich trotzdem hin und wieder mal von Dir zu lesen. :)
     
  6. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    vielen dank für eure lieben worte und euer verständnis!

    wir werden uns sicher weiter lesen, so leicht werdet ihr mich nicht los ;) :D . aber ich kam mir in der letzten zeit hier im nymphen forum eh mehr wie ein betrüger vor und hatte ständig ein schlechtes gewissen.

    bis bald mal wieder!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Kuni,

    über Langeweile kannst du dich ja wahrlich nicht beklagen :)

    Als überwiegend "stiller Leser" habe ich deine Beiträge sehr gerne gelesen. Aber wir müssen ja zum Glück nicht ganz auf dich verzichten.

    Alles Gute und gönne dir auch mal ein kleines Verschnaufpäuschen.

    Liebe Grüße
    Wolfram
     
  9. Guido

    Guido Guest

    Schade Kuni
    Du hast, wie Du selbst sagst, nicht viel geschrieben. Aber wat Du gesagt hast, hatte immer Hand und Fuss. Und nicht nur bei den Nymphen
    Viel Glück, gerade für die beiden Amas
    Guido :0-

    Ausserdem brauchste Dich nicht wie ein Betrüger vorkommen, und loswerden wollen wir Dich sowieso nicht
     
Thema:

kuni kein modi mehr

Die Seite wird geladen...

kuni kein modi mehr - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvögel singen nicht mehr

    Kanarienvögel singen nicht mehr: Hallo, meine Kanarienvögel singen nicht mehr. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Sie sind im Sommer draußen und jetzt im Zimmer. Sie sind fitt und...
  2. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...