Perusittich für Kuni

Diskutiere Perusittich für Kuni im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Kuni, mal sehen, ob es mir so gelingt ein Bild vom kleinen Rupfer zu schicken. Beste Grüße Bärbel und KD

  1. KDF

    KDF Guest

    Liebe Kuni,

    mal sehen, ob es mir so gelingt ein Bild vom kleinen Rupfer zu schicken.

    Beste Grüße


    Bärbel und KD
     

    Anhänge:

    • rocky.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      171
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    das ist ja wirklich ein süßer! schade daß er rupft. hast du eigentlich schon medzinische ursachen abgeklärt? wenn nicht solltest du es vielleicht sicherheitshalber tun. aber geh bitte zu einem wirklich vogelerfahrenen ta, die feld- wald- und wiesen ta's haben von vögeln oft herzlich wenig ahnung.

    es muß nämlich nicht unbedingt eine psychische ursache sein.
     
  4. KDF

    KDF Guest

    Perusittiche

    Liebe Kuni,

    danke für die freundliche Unterstützung. Leider ist das Rupfen
    noch nicht beendet. Unter www.pirol.de wir die erfolgreiche
    Maßnahme mit farbigen Glühbirnen beschrieben. Das probieren wir gerade.
    Anbei ein Foto mit dem Sorgenkind im Vordergrund.


    Einen schönen Sonntag noch wünschen

    Bärbel und KD
     

    Anhänge:

Thema:

Perusittich für Kuni