Perusittich für Kuni

Diskutiere Perusittich für Kuni im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Liebe Kuni, mal sehen, ob es mir so gelingt ein Bild vom kleinen Rupfer zu schicken. Beste Grüße Bärbel und KD
K

KDF

Guest
Liebe Kuni,

mal sehen, ob es mir so gelingt ein Bild vom kleinen Rupfer zu schicken.

Beste Grüße


Bärbel und KD
 

Anhänge

  • rocky.jpg
    rocky.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 172
hallo!

das ist ja wirklich ein süßer! schade daß er rupft. hast du eigentlich schon medzinische ursachen abgeklärt? wenn nicht solltest du es vielleicht sicherheitshalber tun. aber geh bitte zu einem wirklich vogelerfahrenen ta, die feld- wald- und wiesen ta's haben von vögeln oft herzlich wenig ahnung.

es muß nämlich nicht unbedingt eine psychische ursache sein.
 
Perusittiche

Liebe Kuni,

danke für die freundliche Unterstützung. Leider ist das Rupfen
noch nicht beendet. Unter www.pirol.de wir die erfolgreiche
Maßnahme mit farbigen Glühbirnen beschrieben. Das probieren wir gerade.
Anbei ein Foto mit dem Sorgenkind im Vordergrund.


Einen schönen Sonntag noch wünschen

Bärbel und KD
 

Anhänge

  • fuer-kuni.jpg
    fuer-kuni.jpg
    29 KB · Aufrufe: 88
Thema: Perusittich für Kuni

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.392
moritzguy
moritzguy
M
Antworten
37
Aufrufe
5.191
Christian
Christian
B
Antworten
2
Aufrufe
1.198
Michelle
M
Zurück
Oben