@ Kuni

Diskutiere @ Kuni im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Kuni, nein diese Art dürfte das nicht sein, selbst al Jungtier müsste der grüne Kongopapagei anders aussehen. Der Schnabel ist bei dem...

  1. #1 Klaus-Peter, 7. Februar 2003
    Klaus-Peter

    Klaus-Peter Guest

    Hallo Kuni,

    nein diese Art dürfte das nicht sein, selbst al Jungtier müsste der grüne Kongopapagei anders aussehen.

    Der Schnabel ist bei dem bei mir oben schwarz, das in orange übergeht. Auch ist an den Beinen kein Rot. Auch der graue Wangenfleck fehlt. Das Grün ist auch gleichmäßiger, nur nicht ganz so dunkel wie auf den Flügeln eines grünen Kongo.

    Ich habe auch im Lexikon kein ähnliches Bild gefunden. Leider fehlen bei den südamerikanischen Sittichen noch so viel Bilder, daher kann es sein, dass er doch dabei ist, ich ihn nur nicht finde.

    Liebe Grüße
    Klaus-Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ Kuni

Die Seite wird geladen...

@ Kuni - Ähnliche Themen

  1. @ Kuni

    @ Kuni: Hallo Kuni, da du Moderatorin bei den Amas bist hoffe ich, du kennst dich auch etwas mit Krankheiten aus. Unser Paulchen (hatte schon bei...
  2. Ein Hallo unserer neuen Modi Kuni

    Ein Hallo unserer neuen Modi Kuni: Hallo Kuni :0- Herzlich willkommen als Moderatorin bei uns im Nymphenforum :blume: :blume: :blume: