Kunsteier

Diskutiere Kunsteier im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, kan mir jemand einen Tipp eben wo ich künstliche Eier für Exoten beziehen kann. Im den normalen Zoogeschäften hatte ich kein...

1. Mikael

Mikael Guest

Hallo zusammen,
    kan mir jemand einen Tipp eben wo ich künstliche Eier für Exoten beziehen kann. Im den normalen Zoogeschäften hatte ich kein Glück.
    mfg
    Mikael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 4. März 2004
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

4. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Bei Top-Zoo gibt es verschiedene Kunsteier. Da es eine Kette ist, haben sie vielleicht auch ein Geschäft in Deiner Nähe.

5. Iggi

Iggi Stammmitglied

Aus Gips oder lufttrocknender Keramikmasse aus dem Bastelladen kann man die prima selbermachen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunsteier

Die Seite wird geladen...

Kunsteier - Ähnliche Themen

1. Was passiert wenn man keine Kunsteier reingibt?

Was passiert wenn man keine Kunsteier reingibt?: Hallo Meine Henne hat heute bereits ihr zweites Ei gelegt und ich habe auch das ihr weggenommen. Habe leide nirgendwo kunsteier gefunden und...
  2. Wie lange das Nest mit Kunsteiern im Käfig lassen?

Wie lange das Nest mit Kunsteiern im Käfig lassen?: Meine Henne hat zum erstenmal 4 Eier gelegt (für mich ist es auch das erstemal), als sie vom Nest war, habe ich 2 herausgenommen und durch 2...
  3. Kunstei - rausnehmen oder noch drinlassen?!

Kunstei - rausnehmen oder noch drinlassen?!: Heute morgen lagen jetzt zwei "echte" Eier im Nest (eigentlich ja schon Nummer 2 + 3), und eben noch das Kunstei - nach der Aktion mit dem...
  4. Kunsteier für die Brutzeit

Kunsteier für die Brutzeit: Hallo:zwinker: ich hätte gerne gewusst wo ich Kunsteier für Kanarienvögel bekomme. Im Internet (Google) hab ich nichts entsprechendes gefunden....