Lachtaube

Diskutiere Lachtaube im Lachtauben Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Hallo, ich habe seit heute einen Neuzugang, kann mir jemand sagen was für eine Farbe das ist? Hab schon im Internet gesucht, bin aber zu keinem...

  1. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    03.02.2000
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    26
    Hallo,
    ich habe seit heute einen Neuzugang, kann mir jemand sagen was für eine Farbe das ist? Hab schon im Internet gesucht, bin aber zu keinem richtigen Schluß gekommen, für wildfarben erscheint es mir zu hell?
    Viele Grüße,
    Andrea
     

    Anhänge:

  2. #2 julian87, 25.05.2007
    julian87

    julian87 Elessar

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
  3. #3 chris92, 25.05.2007
    chris92

    chris92 Guest

    ich tip mal auf Hellwildfarbig die hab ich jahrelang gezüchtet und die sahen so aus
    mfg chris
     
  4. #4 Daniel Cailliez, 25.05.2007
    Daniel Cailliez

    Daniel Cailliez Verkalkt aber glücklich!

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49163 Bohmte
    Ich würd sagen eindeutig ne Hellwildfarbige. Der Wildschlag wäre einen Tacken dunkler gefärbt.
     
  5. #5 tortigeisler, 27.05.2007
    tortigeisler

    tortigeisler Guest

    lachtauben

    100% hellwildfarbig sind sehr schöne tauben prima:zustimm:
     
Thema:

Lachtaube

Die Seite wird geladen...

Lachtaube - Ähnliche Themen

  1. Lachtauben Liebhaber im Raum Berlin?!

    Lachtauben Liebhaber im Raum Berlin?!: Hallo zusammen. ich wollte mal fragen, ob jemand Lachtauben Liebhaber/Halter im Großraum Berlin kennt. Aktuell versuchen wir Kontakt zu seriösen...
  2. Lachtauben in der Wohnung halten

    Lachtauben in der Wohnung halten: Moin Als ich vor einiger Zeit für meine beiden zebrafinken Grünzeug gesammelt habe kam ich mit einem älteren Mann ins Gespräch und er erzählte...
  3. Lachtauben gurren nonstop

    Lachtauben gurren nonstop: Hallo zusammen, mich habe eine Frage zu meinen zwei Lachtauben. Ich hatte mehrere da ein Pärchen dabei war und junge nachkamen, die habe ich aber...
  4. Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben)

    Kann man nur Täubinen halten (Lachtauben): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, Ich habe seit letztem Jahr lachtauben in Haus Haltung (Voliere) es war ein Pärchen das mittlerweile in...
  5. Türkentaube oder Lachtaube

    Türkentaube oder Lachtaube: Hallo, ich habe für meine Lachtaube einen Täuber dazuhgeholt. Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht doch eine Türkentaube ist, obwohl sie lt....