Lachtaube

Diskutiere Lachtaube im Lachtauben Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Hallo, ich habe seit heute einen Neuzugang, kann mir jemand sagen was für eine Farbe das ist? Hab schon im Internet gesucht, bin aber zu keinem...

1. Andrea

Andrea -

Hallo,
    ich habe seit heute einen Neuzugang, kann mir jemand sagen was für eine Farbe das ist? Hab schon im Internet gesucht, bin aber zu keinem richtigen Schluß gekommen, für wildfarben erscheint es mir zu hell?
    Viele Grüße,
    Andrea

Anhänge:

2. #2 julian87, 25.05.2007
    julian87

julian87 Elessar

3. #3 chris92, 25.05.2007
    chris92

chris92 Guest

ich tip mal auf Hellwildfarbig die hab ich jahrelang gezüchtet und die sahen so aus
    mfg chris

4. #4 Daniel Cailliez, 25.05.2007
    Daniel Cailliez

Daniel Cailliez Verkalkt aber glücklich!

Ich würd sagen eindeutig ne Hellwildfarbige. Der Wildschlag wäre einen Tacken dunkler gefärbt.

5. #5 tortigeisler, 27.05.2007
    tortigeisler

tortigeisler Guest

lachtauben

100% hellwildfarbig sind sehr schöne tauben prima:zustimm:

Thema:

Lachtaube

Die Seite wird geladen...

Lachtaube - Ähnliche Themen

1. Türkentaube oder Lachtaube

Türkentaube oder Lachtaube: Hallo, ich habe für meine Lachtaube einen Täuber dazuhgeholt. Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht doch eine Türkentaube ist, obwohl sie lt....
  2. Vergesellschaftung Lachtaube

Vergesellschaftung Lachtaube: Hallo, mir wurde eine Lachtaube gebracht, welche in einem Schrebergarten gelandet ist. Ich habe eine Voliere, da ich früher Wildtiere groß gezogen...
  3. Lachtaubenhaltung

Lachtaubenhaltung: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn erfahrene Lachtaubenhalter mich in meinem Vorhaben etwas beraten könnten. Mein Freund und ich haben...
  4. Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️

Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️: Hallo, wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? Kann mir hier jemand helfen? Danke ☺️
  5. Weibliche Lachtaube mit ständig struppigem Gefieder

Weibliche Lachtaube mit ständig struppigem Gefieder: Hallo, ich habe eine einjährige weibliche Lachtaube, die ständig aufgeplustert und struppig aussieht, obwohl sie sich genauso gut und oft putzt...