Lachtaube
Diskutiere Lachtaube im Lachtauben Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Hallo, ich habe seit heute einen Neuzugang, kann mir jemand sagen was für eine Farbe das ist? Hab schon im Internet gesucht, bin aber zu keinem...
Thema:
Lachtaube
Die Seite wird geladen...
-
Lachtaube - Ähnliche Themen
-
Türkentaube oder Lachtaube
Türkentaube oder Lachtaube: Hallo, ich habe für meine Lachtaube einen Täuber dazuhgeholt. Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht doch eine Türkentaube ist, obwohl sie lt.... -
Vergesellschaftung Lachtaube
Vergesellschaftung Lachtaube: Hallo, mir wurde eine Lachtaube gebracht, welche in einem Schrebergarten gelandet ist. Ich habe eine Voliere, da ich früher Wildtiere groß gezogen... -
Lachtaubenhaltung
Lachtaubenhaltung: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn erfahrene Lachtaubenhalter mich in meinem Vorhaben etwas beraten könnten. Mein Freund und ich haben... -
Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️
Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️: Hallo, wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? Kann mir hier jemand helfen? Danke ☺️ -
Weibliche Lachtaube mit ständig struppigem Gefieder
Weibliche Lachtaube mit ständig struppigem Gefieder: Hallo, ich habe eine einjährige weibliche Lachtaube, die ständig aufgeplustert und struppig aussieht, obwohl sie sich genauso gut und oft putzt...