Lagerung von Mehlwürmern

Diskutiere Lagerung von Mehlwürmern im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, was muss ich bei der Lagerung von Lebendfutter beachten (Temperatur usw.) ? Ich möchte meinen Prachtfinken ja schliesslich...

1. Mark

Mark Guest

Hallo zusammen,

was muss ich bei der Lagerung von Lebendfutter beachten (Temperatur usw.) ?
    Ich möchte meinen Prachtfinken ja schliesslich artgerechtes Futter bieten...

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    DKB 3224
    Kanarien-Seiten
    Private Seiten
    ICQ# 77073393

2. Oli

Oli Shake A Tail Feather

Hallo Mark,

Mehlwürmer solltest Du in jedem Fall unter 15Grad halten. Je höher die Temperatur umso schneller verpuppen sie sich.
    Dies gilt jedoch nicht für Buffalowürmer bzw. Getreideschimmelkäferlarven, diese sollten bei Zimmertemperatur gelagert werden.
    Gefüttert werden sie mit Weizenkleie und ab und zu eine kleine fein geschnittene Möhrenscheibe, Kartoffelschalen oder Salatblätter.

Gruß
    Oli

Thema: Lagerung von Mehlwürmern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehlwürmer lagern

,
  2. mehlwürmer aufbewahren

,
  3. wie lebende mehlwürmer aufbewahren

,
  4. wie lagert man lebende mehlwürmer,
  5. Aufbewahrung buffalowürmer,
  6. lagertemperatur mehlwurm,
  7. lagerung getrocknete Mehlwürmer,
  8. lebende mehlwürmer aufbewahren,
  9. lagerung Mehlwürmer,
  10. lagerung von mehlwürmern
Die Seite wird geladen...

Lagerung von Mehlwürmern - Ähnliche Themen

1. Lagerung von Fichtenzapfen

Lagerung von Fichtenzapfen: Hallo Zusammen, ich plane für den Herbst 2012 die Anschaffung von 2 Bindenkreuzschnabelpaaren. Gestern wurden in unserem Wald zalhreiche...
  2. Lagerung von Bruteiern

Lagerung von Bruteiern: Hallo Leute ! Mal eine Frage , wie lagert ihr Bruteier in der Zeit bis sie in den Brutautomaten kommen ?
  3. Hab da mal 2 Fragen (zu Kühlschranklagerung von Körnerfutter u. Elefantenfuß )

Hab da mal 2 Fragen (zu Kühlschranklagerung von Körnerfutter u. Elefantenfuß ): Hallo liebe Grauenfreunde, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab da in der letzten Ausgabe des WP-Magazins gelesen, dass man Körnerfutter...
  4. Richtige lagerung von futtersäcken???

Richtige lagerung von futtersäcken???: :?Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn ich habe mal eine Frage zur richtigen Aufbewahrrung von Futtersäcken. Ich kaufe immer die...
  5. Lagerung und Haltbarkeit von Volamin

Lagerung und Haltbarkeit von Volamin: Ich hätte gern gewußt, ob jemand Auskunft geben kann, wie lange man Volamin geöffnet aufheben kann. Dieses Medikament gibt es wahrscheinlich nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden