Lana ist da

Diskutiere Lana ist da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute ist der transport aus Remscheid angekommen*freu* meine kleine ist da :p *Danke HJB* da sie wunderschön ist,hat sie den namen Lana...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Heute ist der transport aus Remscheid angekommen*freu* meine kleine ist da :p *Danke HJB*
    da sie wunderschön ist,hat sie den namen Lana bekommen.Gaelic für *schöne* ein Bild habe ich gewagt ;) da sie sehr müde ist will ich mit weitere ein paar Tage warten.

    Hier ist sie
     

    Anhänge:

    • lana.jpg
      lana.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      138
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 12. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Margaret,
    da hast du dir eine ganz hübsche ausgesucht :jaaa:
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ja chrissie,sie ist wirklich hübsch.So was von niedlich und überhaupt nicht scheu ;)
     
  5. Chelsea

    Chelsea Guest

    Schaut noch etwas verschüchtert, aber richtig süss die kleine. Hoffentlich lebt sie sich schnell bei dir ein :)
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zu der süßen Kleinen.
    Einen sehr schönen Namen hast du für sie ausgesucht......passt zu so einem zauberhaften Wesen. Viel Spaß mit der Maus ;) ...sorry, der Wellimaus.
     
  7. #6 flaeschchen, 12. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Scotty,

    herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen blauen Engel...
    Eine ganz putzige hast Du da bekommen...
    Viel Spaß mit der Kleinen! :0-
     
  8. #7 scotty, 12. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2004
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    danke danke,sie ist eine gaaaaaaaaaaanz süße wellimaus ;) haut sich gerade den bauch voll :p *freu* und ist schon auf dem finger gekommen ;) scheint es zu lieben wenn ich mit ihr spreche.Sie ist noch in dem transport käfig,ist nicht sehr gross aber sie bleibt nur 1-2 Tage drinne,sie soll sich ja von der langen reise erholen ;)
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    kommt schon auf den Finger,

    ich fasse es nicht.
    Irgend was muß ich bei der Vorbereitung falsch gemacht haben. Das ist doch eine Henne.
    Bei Euch scheint ja die chemie zu stimmen, soetwas kann man nicht verkaufen oder schenken. Weiterdaumendrücken.
    Gruß an Deinen Mann.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-

    PS 10 Minihubschrauber :jaaa:
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ok ok habe ich schon geändert :p

    Jo ist eine süße kleine henne,und die chemie stimmte gleich, als ich im auto eingestiegen bin hat sie getrallert lol und mein Mann gegrinst :p sagt hör mal sie redet schon mit mir :jaaa:

    er grüßt zurück ;)
     
  11. #10 VZ-Kaiser, 12. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    und wieder ein Pieper aus Hans Jürgens Zucht bei einem Forum Mitglied :+party:

    Ganz süße Maus :)
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    yehhhhhhhhhh oki 1 Bild habe ich noch ;) von uns beiden :D ich am PC lana neben mir ;)
     

    Anhänge:

  13. #12 VZ-Kaiser, 12. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ihr könntet Geschwister sein :D ;) hübsch hübsch :)
     
  14. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Scotty,

    ja da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich zu Deinem süssen neuen Familienmitglied :blume: :blume: :blume:

    Die kleine hübsche Madame scheint ja super zutraulich zu sein, wenn sie schon am 1. Tag auf den Finger geht :) .

    Ich freue mich sehr für Dich und wünsche der kleinen Süssen alles, alles Liebe und eine rasche Eingewöhnung :) :0-
     
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Margaret,

    niedlich, die Kleine! :)
    Was ist das für ein Farbschlag, blau-opalin? So wie meine Krümel? -Bei Schecken und Opalinen bekomme ich immer weiche Knie ... ;) :D
     
  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Tom

    Du darfst weiche Knie bekommen es ist eine dunkelblaue Opalin Henne, richtig daunkel wird sie erst nach der Mauser. Wenn man sie jetzt fotografiert, mit Blitz, dann sieht sie auf dem Bild schon dunkler aus.

    Gruß
    Hans-Jürgen :S :0-
     
  17. #16 VZ-Kaiser, 13. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ja Opalin ist wirklich ein toller "Effekt" der meinung bin ich auch :)
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    Glückwunsch zum DUNKELBLAUEN Neuzugang.:D *dahinschmelz*
     
  19. Fanculla

    Fanculla Guest

    Lana ist ein wunder wunder wunderschöner Name!!!!!! Auch die Wellidame, wirklich spitze!!! :cheesy:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Scotty!

    Ist das eine süsse kleine Maus. ;) :p
    *auchhabenwill* :cheesy:
     
  22. #20 scotty, 13. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2004
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo ihr lieben,
    dank der komplimente ;) die kleine ist wirklich süper süß.Heute ist sie ein bissel scheu.Ist wohl zu realität aufgewacht :D möchte nicht aufn finger kommen.Ist gerade am fressen,hirse will sie allerdings nicht.Ist ein bissel shcreckhaft heute,aber sie muss sich an neue geräusche gewohnen.Mit der meute hat sie noch nicht das vergnügen,am Sonntag dann bin ich den ganzen Tag zuhause und kann sie beobachten ;)
     
Thema:

Lana ist da

Die Seite wird geladen...

Lana ist da - Ähnliche Themen

  1. Lana ärgert scotty und

    Lana ärgert scotty und: spielt versteck
  2. Lanchen(lana) immer mitten drin

    Lanchen(lana) immer mitten drin: heute hat*mama*gräser mitgebracht, unser baby lana sichert sich schon ihr teil :D schaut selbst