Lana ist da

Diskutiere Lana ist da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute ist der transport aus Remscheid angekommen*freu* meine kleine ist da :p *Danke HJB* da sie wunderschön ist,hat sie den namen Lana...
S

scotty

Guest
Heute ist der transport aus Remscheid angekommen*freu* meine kleine ist da :p *Danke HJB*
da sie wunderschön ist,hat sie den namen Lana bekommen.Gaelic für *schöne* ein Bild habe ich gewagt ;) da sie sehr müde ist will ich mit weitere ein paar Tage warten.

Hier ist sie
 

Anhänge

  • lana.jpg
    lana.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 165
Schaut noch etwas verschüchtert, aber richtig süss die kleine. Hoffentlich lebt sie sich schnell bei dir ein :)
 
Glückwunsch zu der süßen Kleinen.
Einen sehr schönen Namen hast du für sie ausgesucht......passt zu so einem zauberhaften Wesen. Viel Spaß mit der Maus ;) ...sorry, der Wellimaus.
 
Hi Scotty,

herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen blauen Engel...
Eine ganz putzige hast Du da bekommen...
Viel Spaß mit der Kleinen! :0-
 
danke danke,sie ist eine gaaaaaaaaaaanz süße wellimaus ;) haut sich gerade den bauch voll :p *freu* und ist schon auf dem finger gekommen ;) scheint es zu lieben wenn ich mit ihr spreche.Sie ist noch in dem transport käfig,ist nicht sehr gross aber sie bleibt nur 1-2 Tage drinne,sie soll sich ja von der langen reise erholen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt schon auf den Finger,

ich fasse es nicht.
Irgend was muß ich bei der Vorbereitung falsch gemacht haben. Das ist doch eine Henne.
Bei Euch scheint ja die chemie zu stimmen, soetwas kann man nicht verkaufen oder schenken. Weiterdaumendrücken.
Gruß an Deinen Mann.

Gruß
Hans-Jürgen :0-

PS 10 Minihubschrauber :jaaa:
 
hjb(52) schrieb:
ich fasse es nicht.
Irgend was muß ich bei der Vorbereitung falsch gemacht haben. Das ist doch eine Henne.
Bei Euch scheint ja die chemie zu stimmen, soetwas kann man nicht verkaufen oder schenken. Weiterdaumendrücken.
Gruß an Deinen Mann.

Gruß
Hans-Jürgen :0-

PS 10 Minihubschrauber :jaaa:
ok ok habe ich schon geändert :p

Jo ist eine süße kleine henne,und die chemie stimmte gleich, als ich im auto eingestiegen bin hat sie getrallert lol und mein Mann gegrinst :p sagt hör mal sie redet schon mit mir :jaaa:

er grüßt zurück ;)
 
und wieder ein Pieper aus Hans Jürgens Zucht bei einem Forum Mitglied :+party:

Ganz süße Maus :)
 
VZ-Kaiser schrieb:
und wieder ein Pieper aus Hans Jürgens Zucht bei einem Forum Mitglied :+party:

Ganz süße Maus :)

yehhhhhhhhhh oki 1 Bild habe ich noch ;) von uns beiden :D ich am PC lana neben mir ;)
 

Anhänge

  • lana und meg.jpg
    lana und meg.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 94
Hi Scotty,

ja da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich zu Deinem süssen neuen Familienmitglied :blume: :blume: :blume:

Die kleine hübsche Madame scheint ja super zutraulich zu sein, wenn sie schon am 1. Tag auf den Finger geht :) .

Ich freue mich sehr für Dich und wünsche der kleinen Süssen alles, alles Liebe und eine rasche Eingewöhnung :) :0-
 
Hai Margaret,

niedlich, die Kleine! :)
Was ist das für ein Farbschlag, blau-opalin? So wie meine Krümel? -Bei Schecken und Opalinen bekomme ich immer weiche Knie ... ;) :D
 
Hallo Tom

Du darfst weiche Knie bekommen es ist eine dunkelblaue Opalin Henne, richtig daunkel wird sie erst nach der Mauser. Wenn man sie jetzt fotografiert, mit Blitz, dann sieht sie auf dem Bild schon dunkler aus.

Gruß
Hans-Jürgen :S :0-
 
Lana ist ein wunder wunder wunderschöner Name!!!!!! Auch die Wellidame, wirklich spitze!!! :cheesy:
 
Hallo Scotty!

Ist das eine süsse kleine Maus. ;) :p
*auchhabenwill* :cheesy:
 
hallo ihr lieben,
dank der komplimente ;) die kleine ist wirklich süper süß.Heute ist sie ein bissel scheu.Ist wohl zu realität aufgewacht :D möchte nicht aufn finger kommen.Ist gerade am fressen,hirse will sie allerdings nicht.Ist ein bissel shcreckhaft heute,aber sie muss sich an neue geräusche gewohnen.Mit der meute hat sie noch nicht das vergnügen,am Sonntag dann bin ich den ganzen Tag zuhause und kann sie beobachten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Lana ist da

Ähnliche Themen

S
Antworten
34
Aufrufe
2.610
scotty
S
R
Antworten
1
Aufrufe
577
Kuni
K
A
Antworten
5
Aufrufe
577
Fritt
F
Zurück
Oben